Stimmt...die Farben scheinen auch anders. Man, hier geht gerade die Welt unter...mal sehen, wann der Strom ausfällt weil irgendwo ein Blitz einschlägt...
Das einzige, was mich noch ein wenig stört ist die abgehackte Wolke oben im Banner...kannst Du die spiegel, so dass sie wie eine ganze aussieht und die Farbe rechts davon in die Farbe des Banners übergehen lassen? Naja...ist ja schon fast die Farbe...
Garten...ich kanns nicht mehr hören

Wir haben vor nunmehr 3 Jahren dieses Haus gekauft...2 Jahre lang innen saniert...halbes Jahr Pause und dann im Garten weiter...Und es will und will nicht fertig werden. Dazu kommen unmenschliche Arbeitszeiten und ein - nennen wir es - übermotierter Vater, der anscheinend keine anderen Hobby hat...Problem ist, wenn er in unserem Garten arbeitet werwartet er das natürlich auch von uns...ist ja schließlich unser Garten. Hätte ja nichts gegen 3 Tage die Woche vielleicht auch 4...aber dann muss auch gut sein...ich freu mich erstmal auf den Herbst...Regen, Unwetter...da kann man leider nicht im Garten arbeiten.
Zur Entfernung...ja wohnw nur ne Stunde von Aachen...Nahe Duisburg