Zum Inhalt wechseln


Foto

Toggy´s Bastelecke


  • Please log in to reply
145 replies to this topic

#81 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 20:55

Stimmt...die Farben scheinen auch anders. Man, hier geht gerade die Welt unter...mal sehen, wann der Strom ausfällt weil irgendwo ein Blitz einschlägt...

Das einzige, was mich noch ein wenig stört ist die abgehackte Wolke oben im Banner...kannst Du die spiegel, so dass sie wie eine ganze aussieht und die Farbe rechts davon in die Farbe des Banners übergehen lassen? Naja...ist ja schon fast die Farbe...

Garten...ich kanns nicht mehr hören biggrin.gif Wir haben vor nunmehr 3 Jahren dieses Haus gekauft...2 Jahre lang innen saniert...halbes Jahr Pause und dann im Garten weiter...Und es will und will nicht fertig werden. Dazu kommen unmenschliche Arbeitszeiten und ein - nennen wir es - übermotierter Vater, der anscheinend keine anderen Hobby hat...Problem ist, wenn er in unserem Garten arbeitet werwartet er das natürlich auch von uns...ist ja schließlich unser Garten. Hätte ja nichts gegen 3 Tage die Woche vielleicht auch 4...aber dann muss auch gut sein...ich freu mich erstmal auf den Herbst...Regen, Unwetter...da kann man leider nicht im Garten arbeiten.

Zur Entfernung...ja wohnw nur ne Stunde von Aachen...Nahe Duisburg

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#82 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 12:04

So fertig hoffe es gefällt allen. Bild ist nochmal um 2cm Breiter geworden um Godfather idee einzubauen, aber denoch nur 1,61Mb gross^^



#83 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 12:42

Wow, genial.^^

Mhh nur das Oh! My Goddess sieht ein bissel verpixelt aus. :/
Evtl ne andere Schriftart? (Copperplate Gothic Bold z.B.)
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#84 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 13:35

So ein Rahmen von 1 pixel drumgesetzt sieht schon besser aus.



#85 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 08 Oktober 2009 - 13:42

Jop sieht besser aus, fein gemacht.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#86 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 12 Oktober 2009 - 15:10

Da hat aber jemand ein Motivationsschu erwischt :-D

Zum Thema helfen...kannst gerne mal auf was zu trinken vorbeikommen...Nehmen wir den Li aus Moers noch dazu...und natürlich auch wer sonst noch will...und dann machen wir ein kleines Fan-Treffen.

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#87 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 12 Oktober 2009 - 19:06

Falls wer noch ne idee hat wie man welcehn Knopf verändern könnte wäre ich über jede idee froh. Hab paar Gif schon erstellt aber die Seite wirkt dann doch zu sehr blau darum hab ich diese wieder verworfen. Irgendwie kommen mir keine richtigen ideen bzw. ideen hab ich schon aber bei nur 10Pixel höche kann man diese nicht verwirklichen^^

#88 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 10:43

Mal ne Frage an die Betreiber der Fanpage tongue.gif

Ich bastel mir ja gerade eine Tempelskizze zusammen und bin mal den Gedanken weiter gegangen das man evt. ein paar feste Möbelstück (Küche z.B. sieht immer gleich aus) reinzeichnen könnte oder sogar die ganze Tempelanlage skizzieren kann. Mir kam dann die Idee eine Stadtansichtvon Nekomi zu nehmen und die Interaktiv auf die Page zu stellen. Ich stell es mir im moment so vor das man dann z.B. im Hintergrund, in den Bergen, den Tempel sieht und sobald man mit der Maus darüber fährt erscheinen kleine Porträts der Bewohner darüber. So würde man dan zu den Charakterbeschreibungend der Personen kommen. Am Rande würde es weiterhin eine Auflistungen der Charakter von OMG geben für die die nicht wissen wo wer wohnt^^.
Ob das im enteffekt so toll klappt wie ich mir vorstelle weis ich nicht aber ich wollt mal gerne eure generelle Meinung zu der Idee wissen. Auf jedenfall würden wir uns klar von anderen OMG Pageseiten dadurch abgrenzen da ich sowas noch nie irgendwo gefunden habe.

#89 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 11:33

Öhhm mhh möglich wärs.

Wenn wer Flash kann könnte man dies zugar richtig gut umsetzen. :/
Die ganze Webseite so aufbauen, mhh wäre möglich (siehe www.angelsro.de), ähnlich dem Prinzip meinst du oder?^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#90 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 13:46

An Deine andere Page dachte ich da auch gerade. Und ich kann mich daran erinnern, dass wir das anfangs sogar im Gespräch hatte...aber...keiner kann Flash. Ausserdem muss es eine Alternative geben, da es massig Leute gibt, die Flash hassen...sogar unsere Avatare stoßen schon auf :-(

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#91 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 13:59

Komplett würd ich das auch nicht machen wollen, außer es ist angelehnt wie an AngelsRO.de

Wenn Flash wäre es eine alternative oder halt eine "Stadtkarte".^^
Sollte dann aber mit der der normalen Seite verbunden sein, so wie in der Art Keiichis Zimmer angeklickt und ploppen die Infos der Seite im Style der Seite vielleicht zugar auf.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#92 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 18:16

Kann man kein Hintergrundbild nehmen und die Buttongs genau darüberlegen? Also z.B. die Universität aus den Hintergrund Ausschneiden und auf einne Button klatshcen der dann an dieser Stelle hingestezt wird.

#93 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 15 Oktober 2009 - 18:27

www.angelsro.de <-- *nochmal drauf deut* xD
Türlich geht das, sieht nur halt nicht sooo prikelnd aus, kann halt nicht alles mit HTML/Javascript schön hinkriegen^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#94 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 19 Oktober 2009 - 13:05

Davon mal abgesehen hänge ich an der derzeitigen Optik der Page. Schlicht und trotzdem ein Eyecatcher.

Nichtsdestotrotz ist die Idee, das ganze in Flash umzusetzen sehr interessant. Man sollte es allerdings nicht zu sehr überladen. Interessant wäre es sicherlich wie eine Art Dungeon. Man klickt irgendwo drauf und betritt die Räumlichkeiten, in welchen wiederrum Unterpunkte (in form von Artefakten oder dergleichen). Dies ist allerdings nur für hartgesottene Fans. Und man wird hier jemanden mit zeichnerischem Talent brauchen, der die Welt nachbaut. Überhaupt wäre interaktiv wirklich klasse...wie eine Art Adventure...aber wer kann sowas in Flash umsetzen?

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#95 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 19 Oktober 2009 - 16:05

Achso Nein Nein^^. ich wollte keinesfalls was an der Page verändern ich dachte da an einen weiteren Untermenüpunkt der dann erst wirklich das Hintergrundbild ersetzt aber auch nur für diesen Menüpunkt. Das derseitige asussehn der Page ist absolut Perfekt und sollte erhalten bleiben.

Ich hab schonmal nach ein Bild gesucht aber irgendwie keins gefudnen. Ich dachte ich hätte mal eine Scene gesehn wo man die ganze Stadt vom Oben über den Meer aus sieht aber ich find so ein Bild nicht und wie gesagt zeichnen kann ich sowas nicht. Nur mit einen vorhandenen Bild könnte ich die Orte reinbasteln aber die Vorlage fehlt mir sad.gif

#96 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:08

Die müsste es aber geben...zum Beispiel die Folge, in der Belldandy krank ist und alle auf den Fernsehturm gehen...oder in der zweiten Staffel alle Folgen, in denen Bell auf einem Strommast steht...

Wie gesagt...ich sehne mich danach alle Folgen nochmal anzuschauen...dann kann ich berichten...in 2 Jahren oder so wink.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#97 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 10:16

Bei den Arbeiten an meinen Manga bin ich schon leider an die Grenzen gestossen ein Bild von Film Ordenlich darzustellen. Es wirkt Immer verwaschen und ich glaub nicht das man damit ordenlich Arbeiten kann. Die Bildvorlage müste schon ein Bild oder Manga sein.

#98 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 Oktober 2009 - 11:02

Naja...DU darfst nicht die DivX als Ausgangsmaterial nehmen, musst schon ein Bild von der DVD nehmen. Immerhin ist die Auflösung dort höher und der "MPEG4-Weichzeichner" liegt noch nicht drüber. Ich bezweifle allerdings, dass es HD-Aufnahmen von O!MG gibt, womit man dann zumindet nicht mehr die Auflösungs-Probleme hätte...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#99 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 21 Oktober 2009 - 21:46

So mir war mal wieder langweilig und hab was zusammengefuscht^^



Ich dachte das könnte man unter der Charterbeschreibung als letztes Darstellen.

Hier eine Optimalere version zum leichten einfügen falls machbar



#100 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 21 Oktober 2009 - 21:50

Mhh Skuld is einfach nur SÜÜÜÜSS *.*

Lustig wie bei Harry Potter, von klein nach groß xD

Kapitel 46 kommt der Mini Göttinnen Skuld ziemlich nahe.
Kapitel 136 kommt der TV Serien Skuld ziemlich nahe find ich.^^

Ich werds die Tage mal mit einbinden, muss aber selbst am Rahmen bissel rumfummeln, der is ne dumme angefertigte Sache. xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0