Toggy´s Bastelecke
Geschrieben 20 September 2009 - 21:49
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 23 September 2009 - 12:12
Zum Thema werbung wurde im AV Forum seit knapp 2Monaten kein neuer Beitrag einegstellt das natürlich schlecht für das Projekt. Wäre doch ne super idee einen guten Blog mit paar Fotos zur Connichi dort reinzustellen. Und natürlich ein Foto zum Flyer
Geschrieben 26 September 2009 - 10:24
Oh! My Goddess Fan Projekt auf der Connichi 2009
Die diesjährige Connichi in der Stadthalle Kassel war dieses Jahr wieder eine Anlaufstelle für alle Anime und Manga Fans in Deutschland. Zahlreiche Besucher kamen in Kostümen ihrer Lieblingscharaktere und erfreuten sich an den Vorführungen und den Vorortshops und mitten unter Ihnen trafen sich einige Fan Projekt Mitglieder. Bewaffnet mit Engagement, T-Shirt´s und Flyer war ihr großes Moto für den Tag „Aufmerksamkeit für das Fan Projekt gewinnen“.
Zahlreiche Interessenten konnten per Flyer und persönlichen Gesprächen für Oh! My Goddess gefunden werden. Am späteren Nachmittag wurde die Werbetrommel weiter aufgedreht und unser allseits bekannter „Godfather“ nahm, bei einer Podiumssitzung, persönlich das Mikrofon in die Hand. Seine fesselnden Worte kamen erstaunlich gut in der Sitzung an und Belldandy persönlich hätte die Zuhörer nicht besser begeistern können.
Da der Besuch der Connichi 2009 Erfolgreich war und uns allen sehr viel Spass bereitet hat wird ein weiterer Besuch nächstes Jahr sicherlich gewiss sein. Evt. sehen wir uns auch schon früher auf einer anderen Anime und Manga Convention
Euer Fan Projekt Team
Geschrieben 26 September 2009 - 16:29
ersetzt
ersetzt
ersetzt
Datein haben alle die originalnamen von Template
Geschrieben 26 September 2009 - 17:14
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Geschrieben 26 September 2009 - 18:51
(Zu deiner Sig, mach mal noch nen
*EDIT*
Für die die Togra´s Creationen bewundern wollen, hab mal vorläufig bis es ganz fertig ist ein neues Skinset Namens "Oh! My Goddess" (unten links im Forum zu finden) erstellt.^^
Geschrieben 28 September 2009 - 13:11
Geschrieben 05 Oktober 2009 - 15:58
Hier mal neues Logo als Gif.Datei. Werd irgendwann nochmal neues Logo machen da dies meine erstes Animirtes Bild ist und daher recht bescheiden ist, aber fürs erste solte es reichen.
Bitte umändern
ersetzt
ersetzt und
ersetzt
ersetzt und
ersetzt und
ersetzt und
sry wegen den vielen Antworten aber es sind glaub ich nur 5 Bilder pro Antwort erlaubt^^
Wollt auch mal Vorschlagen das wir uns was überlegen wie wir das Forum ect. aktiver gestallten können. Wir könnten uns ja mal zusammensetzten in TEamspeak oder so.
Geschrieben 06 Oktober 2009 - 12:34
Das hochspringen hab ich extra so gelassen obwohl ich mir nicht sicher bin das gut aussieht. aber sieht ehh Kantig aus und wird bei Zeiten ein neues gemacht. Hatte da in sine die Skyline vom Heaven von links nach recht abzufahren und am Ende das Logo erscheint. Frage kann man das Logo auch grösser machen oder spielt Board verrückt wenn ich die Bildgrösse veränder?
Geschrieben 06 Oktober 2009 - 15:39
Mal eben OT:
So...jetzt muss ich mal eben Frust ablassen...ist doch im Moment alles Kacke...Freundin weg (wenn auch nur zwecks Studium), lästige Aussentermin oder Vorbereitungen für solche und dann nocht die Gartensanierung...bleibt die gute Laune und die Unbeschwertheit wieder stark auf der Strecke Will nicht jemand meinen Garten umbauen? Zum Glück gabs die letzten Tage immer so ein gewisses "Ausrede-Potential" bedingt durch Feiertage (an denen man nicht laut arbieten darf) und Regenschauer...Dummerweise befüllt sich unser Schutt-Container nicht von alleine...also...Gartenparty mit Sanierungs-Einlage gefällig?
toll...es hat gerade aufgehört zu regnen...d.h. ich kann dann ja in den Garten...Aber nun genug gewehklagt ...bis die Tage mal...haltet mir schön die Page in Gang :-D
@Warkiller...schon mit dem Menü rumgetestet?
Geschrieben 06 Oktober 2009 - 22:57
Also ich würd mich freuen wenn man etwas mit dem eigen Händen erschafen kann und nebenbei noch ein paar Menschen glücklich machen darf^^
Du sagstes du Wohnst nur 1h von Aachen entfernt? Evt. kann ich dir mal Samstag aushelfen^^
zum Theam Logo. Wie Flash? Ka ich abs in Gimp gemacht. Dort 70 ebenen erstellt die mit 100Millisec ablaufen und alle 70Biler einzelt gezeichnet bzw. einige Sachen vorkopiert und dann immer wieder um drei Punkte verschoben. Geht das mit Flash anders? Kannste mir da anfangshilfe geben Programme Tutorial ect.?
@Warkiller kannste das Logo mal als Test einfügen. ob überhapt klappt? und nochne Frage zur Grösse also im moment ist die Gif.Datei 1.3Mb gross ich fürchte aber werden 2Mb ist das schlimm?
Geschrieben 07 Oktober 2009 - 08:40
Mit Flash gehts natürlich anders, jedoch nicht immer mit Zufriedenheit der User, weil Flash ansich dann schon größer wird, kann man aber halt mehr und ausgefallenere Sachen machen, z.B. auch kleine Spielchen mit einbauen usw.^^
So hab gleich mal das ganze Forum bissel mit dem OMG-Skin aufn Kopf gestellt, sagt mal was ihr davon haltet.^^
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0