Zum Inhalt wechseln


Foto

Toggy´s Bastelecke


  • Please log in to reply
145 replies to this topic

#61 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 20 September 2009 - 18:06

Persönlichkeitsprofil von Hikari Senkuo und Kodama Genwaku nun getauscht und bei Bild drei stimmt da erkennt man gar nicht was ich meinte ^^. Das war die charackterbeschreibung von Keima Morisato hab ich nun auch geändert zumindesten im Internen Content.


#62 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 20 September 2009 - 21:49

DU darfst auch den COntent inzwischen ändern...haben Dir die Rechte gegeben...aber nebenbei...es muss "gegen ihn" heißen, wenn ich das nun aus dem Kontext so richtig erkenne smile.gif

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#63 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 23 September 2009 - 12:12

Jo mit den Content war gute Idee hab gestern gesehen das nimmand meien Kommentare zu den Fehlern rausgelöscht hatte ^^, konnts dann schenll selber ändern.

Zum Thema werbung wurde im AV Forum seit knapp 2Monaten kein neuer Beitrag einegstellt das natürlich schlecht für das Projekt. Wäre doch ne super idee einen guten Blog mit paar Fotos zur Connichi dort reinzustellen. Und natürlich ein Foto zum Flyer

#64 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 September 2009 - 10:24

So heir einmal ein allgemeiner Text zur Connichi um ihn mal ins AV Forum reinzustellen. Da ich aber leider nicht soviel mitbekommen hab bitte ich um passende Anpassung des Textes plz.

Oh! My Goddess Fan Projekt auf der Connichi 2009

Die diesjährige Connichi in der Stadthalle Kassel war dieses Jahr wieder eine Anlaufstelle für alle Anime und Manga Fans in Deutschland. Zahlreiche Besucher kamen in Kostümen ihrer Lieblingscharaktere und erfreuten sich an den Vorführungen und den Vorortshops und mitten unter Ihnen trafen sich einige Fan Projekt Mitglieder. Bewaffnet mit Engagement, T-Shirt´s und Flyer war ihr großes Moto für den Tag „Aufmerksamkeit für das Fan Projekt gewinnen“.

Zahlreiche Interessenten konnten per Flyer und persönlichen Gesprächen für Oh! My Goddess gefunden werden. Am späteren Nachmittag wurde die Werbetrommel weiter aufgedreht und unser allseits bekannter „Godfather“ nahm, bei einer Podiumssitzung, persönlich das Mikrofon in die Hand. Seine fesselnden Worte kamen erstaunlich gut in der Sitzung an und Belldandy persönlich hätte die Zuhörer nicht besser begeistern können.

Da der Besuch der Connichi 2009 Erfolgreich war und uns allen sehr viel Spass bereitet hat wird ein weiterer Besuch nächstes Jahr sicherlich gewiss sein. Evt. sehen wir uns auch schon früher auf einer anderen Anime und Manga Convention

Euer Fan Projekt Team

#65 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 26 September 2009 - 11:12

Also ich find ihn in Ordnung, habn schonmal bei den News von uns mit reingesetzt.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#66 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 September 2009 - 16:29

Hier schonmal die ersten entwürfe für das Farum Desigen. Ich hofe dir und Godfather gefallen sie. Kannst ja mal ProbeweiseHineinsetzten^^. Wie sieht den das mit Animationen aus? Da es ja lles Gif sind könnte man ja auch kleien Animationen draus machen, oder werden die Datein zu gross oder es gibt Störungen andere Art!?!

ersetzt
ersetzt
ersetzt

Datein haben alle die originalnamen von Template

#67 Li1904

Li1904

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 266 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Moers
  • Interests:Free running,Fußball und OMG`s angucken

Geschrieben 26 September 2009 - 17:14

DAS ist echt gut !! ECHT JETZT
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904

und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^

#68 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 26 September 2009 - 18:29

thx thx


#69 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 26 September 2009 - 18:51

Platz ham wir genug und Störungen dürfte es auch keine geben, also mach auch gerne Animationen draus.^^

(Zu deiner Sig, mach mal noch nen
QUELLTEXT
[url="http://www.oh-my-goddess.de"][/url]
zwischen das img ;D )


*EDIT*
Für die die Togra´s Creationen bewundern wollen, hab mal vorläufig bis es ganz fertig ist ein neues Skinset Namens "Oh! My Goddess" (unten links im Forum zu finden) erstellt.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#70 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 28 September 2009 - 13:11

Leg mal bitte nen Weichzeichner über das "Oh! my Goddess"...die Kanten auf dem Hintergrund sind zu hart...

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#71 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 05 Oktober 2009 - 15:58

So da bin ich wieder. hatte leider für einen test büffeln müssen aber nu hab ich weider etwas Zeit.
Hier mal neues Logo als Gif.Datei. Werd irgendwann nochmal neues Logo machen da dies meine erstes Animirtes Bild ist und daher recht bescheiden ist, aber fürs erste solte es reichen.

Bitte umändern

ersetzt

ersetzt und

ersetzt

ersetzt und

ersetzt und

ersetzt und

sry wegen den vielen Antworten aber es sind glaub ich nur 5 Bilder pro Antwort erlaubt^^

Wollt auch mal Vorschlagen das wir uns was überlegen wie wir das Forum ect. aktiver gestallten können. Wir könnten uns ja mal zusammensetzten in TEamspeak oder so.

#72 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 08:49

So nun sind 50 Bilder pro Post.^^

Sieht klasse aus, gefällt mir ziemlich gut (:

*EDIT*
Mir is grad aufgefallen das das "Oh! My Goddess" im Logo am Schluss ein Stück hochspringt, sieht lustig aus. xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#73 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 12:34

50 Bilder da muss ich mich anstrengen^^
Das hochspringen hab ich extra so gelassen obwohl ich mir nicht sicher bin das gut aussieht. aber sieht ehh Kantig aus und wird bei Zeiten ein neues gemacht. Hatte da in sine die Skyline vom Heaven von links nach recht abzufahren und am Ende das Logo erscheint. Frage kann man das Logo auch grösser machen oder spielt Board verrückt wenn ich die Bildgrösse veränder?


#74 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 12:50

Mhh Höhe vielleicht, Breite hingegen geht ohne Probleme.^^

Probier einfach mal rum, wird sich ja dann zeigen. ;D
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#75 Godfather

Godfather

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 459 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:K-L

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 15:39

Wie haste die Animation denn hinbekommen? Sieht toll aus? Flash? Oder mühselig Bild-zu-Bild die Federn neu angeordnet?

Mal eben OT:
So...jetzt muss ich mal eben Frust ablassen...ist doch im Moment alles Kacke...Freundin weg (wenn auch nur zwecks Studium), lästige Aussentermin oder Vorbereitungen für solche und dann nocht die Gartensanierung...bleibt die gute Laune und die Unbeschwertheit wieder stark auf der Strecke sad.gif Will nicht jemand meinen Garten umbauen? Zum Glück gabs die letzten Tage immer so ein gewisses "Ausrede-Potential" bedingt durch Feiertage (an denen man nicht laut arbieten darf) und Regenschauer...Dummerweise befüllt sich unser Schutt-Container nicht von alleine...also...Gartenparty mit Sanierungs-Einlage gefällig?

toll...es hat gerade aufgehört zu regnen...d.h. ich kann dann ja in den Garten...Aber nun genug gewehklagt ...bis die Tage mal...haltet mir schön die Page in Gang :-D

@Warkiller...schon mit dem Menü rumgetestet?

I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<


#76 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 18:08

Bissel, is aber noch net viel bei rausgekommen.^^"
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#77 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 06 Oktober 2009 - 22:57

Tija wo du von GArten redest bin ich seit Anfang des Jahres den grossen Garten meienr älteren Schwester umanflügen^^. Die hat sich ne Wohnung gekauft mit Garten und da letzte Jahr die Wohnung renoviert wurde ist dieses Jahr der GArten ran. Also mich freut es wenn ich dort herumwerken darf. Die vorbesiter hatten seit paar jahren darin nix mehr gemacht und dementsprechend verwarlost war er. Ich hab von den gösseren Sachen bisher Randsteine gesetzt, ein grossteil des Garten entunkrautet und Garten Beete angelegt, eine Terrase Betoniert, neues Terrasendach montiert, und mein grosstes und stolzestes Werk ein schönen Gartenteichbachlauf angelegt. Aber warum erzähl ich das? Ganz einfach evt. hilfst dir Godfather die Gartensanierung in einen anderen licht zu sehen. All die Dinge dich ich aufgeliestet habe hab ich dort zum erstenmal in meinen leben gemacht (dem entsprechend sah das ergebnis aus laugh.gif ) und konnte dabei meir Kreativität frien lauf lassen. Auf das Ergebniss bin ich nun sehr stolz und meiner Schwester gefällt auch.
Also ich würd mich freuen wenn man etwas mit dem eigen Händen erschafen kann und nebenbei noch ein paar Menschen glücklich machen darf^^

Du sagstes du Wohnst nur 1h von Aachen entfernt? Evt. kann ich dir mal Samstag aushelfen^^


zum Theam Logo. Wie Flash? Ka ich abs in Gimp gemacht. Dort 70 ebenen erstellt die mit 100Millisec ablaufen und alle 70Biler einzelt gezeichnet bzw. einige Sachen vorkopiert und dann immer wieder um drei Punkte verschoben. Geht das mit Flash anders? Kannste mir da anfangshilfe geben Programme Tutorial ect.?



@Warkiller kannste das Logo mal als Test einfügen. ob überhapt klappt? und nochne Frage zur Grösse also im moment ist die Gif.Datei 1.3Mb gross ich fürchte aber werden 2Mb ist das schlimm?



#78 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 08:40

Mhh ich kenn für Flash nur den Adobe Flash (http://www.adobe.com.../?promoid=DTEOU)
Mit Flash gehts natürlich anders, jedoch nicht immer mit Zufriedenheit der User, weil Flash ansich dann schon größer wird, kann man aber halt mehr und ausgefallenere Sachen machen, z.B. auch kleine Spielchen mit einbauen usw.^^

So hab gleich mal das ganze Forum bissel mit dem OMG-Skin aufn Kopf gestellt, sagt mal was ihr davon haltet.^^
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!


#79 Togra

Togra

    Hilfsengel der Göttinnen

  • Administrators
  • PIPPIPPIP
  • 498 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Heinsberg

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 14:32

Sieht angenehm Hell und erfrischend aus^^.



#80 Warkiller102

Warkiller102

    Sklave der Göttinnen

  • Root Admin
  • PIPPIPPIP
  • 739 Beiträge:
  • Gender:Male
  • Location:Chemnitz
  • Interests:Computer (Zocken, Programmieren, etc.)^^, Animes, Manga, Motorrad, Spielekonsolen (PS3, Wii, Xbox360)

Geschrieben 07 Oktober 2009 - 17:32

Es passt jedenfalls besser zum Thema OMG, als das Standard. xD
MfG
Warkiller102
Ich steh zu AV und unserem O!MG-Projekt!





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0