Phase 1 gestartet!
Themenstarter Warkiller102, Feb 16 2010 11:38
47 replies to this topic
Geschrieben 12 März 2011 - 21:19
Wir sind über jede Hilfe sehr dankbar.^^
hast du eine ahnung warum es trotzdem so wenig fans gibt, ich meine es gibt natürlci auch tolle animes wie naruto etc. aber Oh my goddess find ich um klassen besser
(kannst du vllt. meine frage im neu eröffnetem Thema beanworten wenn du kannst, wenn ja im vorraus dnake)
Geschrieben 12 März 2011 - 21:24
Wenn wir es wüssten, wären wir nich in der Lage. xD
Naja es gibt schon ne Menge Leute die O!MG toll finden und auch helfen wollen, nur scheinen nicht alle so Engagiert zu sein. :/
stimmt sry, gibt es schon ein richtiges wikia, habe noch keins auf DE gefunden, wäre vllt. auch mal ein ansatz, es gibt ja werbung von wikia zu wikia
Geschrieben 12 März 2011 - 21:55
falls du wikia.com meinst, nein gibts noch nicht :/
ich werde im laufe der woche mal eins erstellen, hab leider schule deswegen wird es wohl eine woche dauern.
will nit aufdringlich wirken aber kannst dud ri mal mein erstelltes thema angucken
Geschrieben 15 Februar 2013 - 16:15
Ist das Projekt tot oder wie sieht der aktuelle stand damit aus? oO ^^
Geschrieben 15 Februar 2013 - 16:52
Moin,
tot ist das Projekt nicht.^^
Aktueller Stand der Sammelaktion ist 169. Leider noch nicht viel, aber das wird schon. ;D
Derzeit ist aber die Sammelaktionsseite Offline da es ein Problem mit dem SSL-Zertifikat gibt wie bereits angekündigt. Zieht sich leider noch etwas hin. :/
tot ist das Projekt nicht.^^
Aktueller Stand der Sammelaktion ist 169. Leider noch nicht viel, aber das wird schon. ;D
Derzeit ist aber die Sammelaktionsseite Offline da es ein Problem mit dem SSL-Zertifikat gibt wie bereits angekündigt. Zieht sich leider noch etwas hin. :/
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0