Connichi Stand
Geschrieben 28 Januar 2010 - 22:39
Zum einen ist der Informationsgehalt der FanPage noch immer nicht auf 100% (ich muss mir da selbst mal in den Arschtretten und mich da aktiv wieder dransetzten).
Zum anderen sollten wir überlegungen machen wie wir noch andersweilig ein bischen Werbung machen können. Gerade Online bitten sich da sicherlich die ein oder andere möglichkeit.
Geschrieben 08 Februar 2010 - 16:09
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Geschrieben 01 März 2010 - 12:15
Naja was die Besucherzahlen angeht:
Es werden definitiv mehr, zwar gibts dann und wann kleine Rückzahlen, aber sogesehen ist die Tendenz steigend.^^
(Und nein die über 1300 User kommen nicht durch unsere 22 Stammuser zusammen. ;P Zumindest hoff ich das :/ xD )
*EDIT*
Achja wer übernimmt die Vororganisation für die Connichi, du Togra?^^
Geschrieben 01 März 2010 - 12:58
Geschrieben 01 März 2010 - 21:37
Euer Freund Li1904
Geschrieben 03 März 2010 - 13:03
Die Idee die mir da eingefallen ist wären Buttons.
Also solche die man selbst machen kann (die wofür man keine Buttonsmaschine braucht xD ).
Da man dort alles mögliche und auch die Leute selbst sich Zeug reinmachen können, kann man die auch so verkaufen selbst wenn man dort ein Bild mit Link dort Vorläufig reintut.^^
Vom Preislichen her gehts eigentlich auch.
(Hab mich hier mal umgesehen.)
Geschrieben 03 März 2010 - 13:26
Wobei das Verkaufen nur auf die Ideen vorher ging wo man T-Shirts, etc verkaufen wollte.
Weil es dort rechtliche Probleme geben könnte.
Geschrieben 06 März 2010 - 00:15
Was touwaka ra wearequewie rre walasye oz ar ciel wis weal.
I wish for the people of the world to be happy
Geschrieben 07 März 2010 - 10:54
Holt euch von AV ein oder 2 OMG Komplett Austattungen (Film Serie, OVA) und verlost die.
Die Glücksspiellose dürfen nicht mehr als 50 Cent kosten da es sonst Steuerpflichtig wird.
Denke für DVD's nimmt da sicher jemand teil, wenn ihr noch ein paar andere OMG Sachen auftreiben könnt wärs natürlich noch besser.
Was den Stand angeht, soweit ichd as gesehen habe hat man den Tisch + Stühle dort bekommen, daher man musste nur seine Sachen drauf stellen und fertig.
Wichtig für euch wäre eine entsprechende Tischdecke + Tischdeko.
Ansonsten einfach Flyer Platzieren, und diverse andere Ideen umsetzen dann sollte der stand ein Erfolg werden.
Artemis
Geschrieben 19 März 2010 - 16:06
Laut der E-Mail die Togra gepostet hat, gibts ja nen Tisch+Stühle für die kostenfreie und 2 Tische+Stühle für die "Pro" Version vom Stand.^^
Mit dem befüllen vom Stand wirds denk ich keine Probleme geben, was mich interessieren würde wäre ob die dort Internet haben und es bereitstellen können. :/
Geschrieben 26 März 2010 - 13:40
PS: zur Info die Vorverkaufkarten sind grössenteils schon asuverkauft wer da hin will sollte schnell zuschlagen.
Geschrieben 26 März 2010 - 15:10
Euer Freund Li1904
Geschrieben 27 März 2010 - 16:17
Ich stimme Warkiller zu, das man sich um organisatorische Dinge dringend nen Kopf machen muss. WIe sieht unser Stand aus, haben wir ein BAnner, Poster, Pappaufsteller von unns in Lebensgröße....
Die Buttons sind wieder so ne Frage. Wenn wir Pressematerial von Kaze/AV bekommen könnten, welches wir rechtlich in die Buttons packen könnten, wäre das natürlich super.
Naja...mit den Sachpreisen für die Verlosung ist das so ne Sache...ich warte noch heute auf eine Antwort bezüglich unseres Weihnachts-Gewinnspiels. Und zwar von allen Publisher, mit denen wir uns zu Zeiten der letzten Connichi gut verstanden haben. Das hat mich ein wenig frustiert. Nichtmal ein "Nein, machen wir nicht". Nur Schweigen.
Dummerweise denke ich, dass das schon aussagt, welchen Stellenwert unser Projekt mittlerweile hat. Ich hoffe durch die Connichi ändert sich da was. Auf jeden Fall würde ich gerne ein eigeneständiges Projekt haben. Also nicht solche Ideen wie: Wir teilen uns den Stand mit XY. Ich befürchte, wir müssen erstmal selber auf uns aufmerksam machen.
Die Flyer hab ich noch im Keller. Also da sind noch 300 oder so da. Würd ich jetzt schätzen.
Das Wort "Verkaufen" sollten wir nicht mal erwähnen. Keiner von uns, Artemis mal ausgenommen, hat in irgendeinerweise ein Gewerbe angemeldet. Und wenn man etwas im großen Stil macht (wir wollen es ja nicht nur 2 oder 3 Standbesuchern gönnen, einen Button zu bekommen), dann hat man sicherlich ratz-fatz das Finanzamt auf den Plan gerufen.
Wie sieht es mit selbst gebastelten Dingen aus? Wenn wir das unabhängige Maskottchen vom AP-Projekt hätten. Wenn jemand geschickt ist kann er eine Guss-Vorlage basteln, in die man dann Ton oder Gips reinfüllen könnte. Klingt vielleicht im Moment etwas utopisch, aber unterm Strich sollte sowas doch keine Probleme darstellen, wenn man auch nur ein wenig künstlerisch begabt ist...
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 29 März 2010 - 08:21
sor joar mhh wie gesagt wenn wir dort überhaupt mit irgendwas Werben wollen, dann können wir das so gesehen nicht übers O!MG Projekt direkt machen. :/
Weil ich glaub da werden uns die Leute der Connichi und mit Pech jemand von Japan uns kräftig auf die Füße treten wenn wir dort groß mit O!MG Banner, Pappaufstellern, etc. antanzen.
(Wobei das nicht ganz Stimmt, wir könnten natürlich mit Bannern Werben wo groß unser Domainname draufsteht, aber ich glaub das sieht nich so toll aus oder? :/ )
Daher werden/sollten wir wohl wenn dann über Anime-Projects auftreten, bis dahin sollte die Webseite auf jedenfall fertig sein (ich denk mal das ich es im April schaffe sie soweit fertig zu bauen das ich sie veröffentlichen kann^^) und die Maskottchen hoffe haben wir dann auch. xD
Jedenfalls können wir dann denk ich auch ohne Probleme nen Aufsteller für O!MG direkt machen.^^
Was die Buttons angeht brauchen wir niemanden fragen, da wir wenn nur die Buttons verlosen/verschenken/wie auch immer unter die Leute bringen.
Ob wir dann dazu irgendwas hinlegen was die Leute sich selbst auch zu Hause machen könnten, ist dann irrelevant.^^ Also die Buttons werden keinerlei rechtliche Probleme mitsich ziehen.
Flyer hab ich auch noch, die LBM war mir so schon stressig genug als dann noch alle Flyer unter die Leute zu bringen. @.@ xD
Was die Sachpreise angeht, mhh vielleicht lässt sich dann auf der Connichi mit AV/Kazé reden. :/
Alles was Anime-Projects angeht ist rechtlich legal, da es den Name/die Marke bislang (außer halt von uns xD) nicht gibt.^^
Geschrieben 30 März 2010 - 18:22
Wie weit bist Du denn mit dem Maskottchen? Gibt es schon eine Rohfassung davon? Poste die bitte mal im internen Bereich.
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0