Naja...die eine Sache ist, dass man Werbung macht...die andere ist, dass man leicht auffällt...
mal sehen, wie viele Leute sich melden, weil sie sich durch meinen Fahrstil genervt gefühlt haben...
Auto Aufdruck/kleber
Themenstarter Millenium 007, Mai 31 2009 17:59
25 replies to this topic
Geschrieben 13 Juli 2009 - 10:39
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 20 Juli 2009 - 22:40
wer weiß das schon so genau ^^ ich hab ja ka wie du fährst aber ich hoffe mal das du immer hin nen schutzengel dabei hast xD
Geschrieben 21 Juli 2009 - 13:50
Bis jetzt hatte ich immer einen dabei. Sowohl für mich, als auch für andere. Aber man sollte ihn nicht überstrapazieren...
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 09 September 2009 - 17:40
MoinMoin^^
Endlich isses Geschafft. xD
Mein Auto ist (fast ~.~) fertig beklebt.^^
Ergebnis seht ihr unten, für die die es nicht sehen:
- bei der OMG Adresse ist ein Punkt statt einem Bindestrich
- bei der oberen BdW Adresse fehlt ein n
Wird aber nach meinem kurzen Ostseeurlaub direkt gefixt, damit ich startklar zur Connichi bin. ;D
(Die schwarzen Stellen aufm Lack bei einigen Bilder habe ich mit Photoshop gemacht, weil ich mich ungern zeigen will ;P )
Endlich isses Geschafft. xD
Mein Auto ist (fast ~.~) fertig beklebt.^^
Ergebnis seht ihr unten, für die die es nicht sehen:
- bei der OMG Adresse ist ein Punkt statt einem Bindestrich
- bei der oberen BdW Adresse fehlt ein n
Wird aber nach meinem kurzen Ostseeurlaub direkt gefixt, damit ich startklar zur Connichi bin. ;D
(Die schwarzen Stellen aufm Lack bei einigen Bilder habe ich mit Photoshop gemacht, weil ich mich ungern zeigen will ;P )
Angehängte Datei(en)
Geschrieben 10 September 2009 - 14:25
Naja indem der/diejenige die es in die Maschine eingegeben hat (die die Texte aus der Folie schneidet) sich verschrieben hat.^^
Naja muss halt nochmal hin dann machen die das nochmal richtig, war zum glück deren Schuld. xD
Naja muss halt nochmal hin dann machen die das nochmal richtig, war zum glück deren Schuld. xD
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0