Weihnachtsevent - Status
Themenstarter Warkiller102, Dez 01 2009 10:06
23 replies to this topic
Geschrieben 01 Dezember 2009 - 10:06
Moin
um den anderen Thread nicht so vollzumüllen mit den Status, schreib ich den hier mal in ein Extra forum^^
Es bezieht sich auf das Event:
http://forum.oh-my-g...hp?showtopic=70
*HINWEIS ZUM EVENT*
Es kann vorkommen, das ihr im Forum einige Göttin nicht sofort sehen könnt, das liegt teilweise daran das die Links plötzlich Sessions in sich haben.
Um das zu beheben einfach auf die erste Seite des Forums zurück und dann nochmal schauen, dann dürfte die Session weg sein und die Göttin angezeigt werden.^^
--------------------------------------------------
Moin Moin,
so seit 4 Uhr dieser Nacht haben die Göttinnen sich zum ersten mal versteckt.^^
Also schon mal ein frohes Suchen. ;D
Kleiner Tipp: Wer weiß wer mein Liebling ist, findet das erste Versteck schneller. ;D
um den anderen Thread nicht so vollzumüllen mit den Status, schreib ich den hier mal in ein Extra forum^^
Es bezieht sich auf das Event:
http://forum.oh-my-g...hp?showtopic=70
*HINWEIS ZUM EVENT*
Es kann vorkommen, das ihr im Forum einige Göttin nicht sofort sehen könnt, das liegt teilweise daran das die Links plötzlich Sessions in sich haben.
Um das zu beheben einfach auf die erste Seite des Forums zurück und dann nochmal schauen, dann dürfte die Session weg sein und die Göttin angezeigt werden.^^
--------------------------------------------------
Moin Moin,
so seit 4 Uhr dieser Nacht haben die Göttinnen sich zum ersten mal versteckt.^^
Also schon mal ein frohes Suchen. ;D
Kleiner Tipp: Wer weiß wer mein Liebling ist, findet das erste Versteck schneller. ;D
Geschrieben 19 Dezember 2009 - 11:01
So Nummer 19 ist versteckt.^^
Tipp: Rivalin von Belldandy und Keiichi hat Sie zugar mal angesprochen, was aber nicht so ausging wie er erhofft hatte.
*EDIT*
Tut mir leid aber ich hatte da einen kleinen Fehler gemacht und mich in ein etwas falsches Bild reingesteigert.^^"
Ich dachte das die Person die ihr suchen solltet Sayoko wäre, dummerweise hatte sie bis auf den Titel nicht viel mit ihr gemeinsam. xD
Naja dadurch das ich denke das die meisten jetzt Wissen wie sich Sayoko auch selbst gern nennt.^^
Sollte man es doch noch nicht wissen jetzt dann hier der neue Tipp:
Großbritannien hat noch eine. Hierzulande gibt es schon lange keine mehr. Meine Damen und Herren, die ... und der König.
*EDIT*
Tut mir leid aber ich hatte da einen kleinen Fehler gemacht und mich in ein etwas falsches Bild reingesteigert.^^"
Ich dachte das die Person die ihr suchen solltet Sayoko wäre, dummerweise hatte sie bis auf den Titel nicht viel mit ihr gemeinsam. xD
Naja dadurch das ich denke das die meisten jetzt Wissen wie sich Sayoko auch selbst gern nennt.^^
Sollte man es doch noch nicht wissen jetzt dann hier der neue Tipp:
Großbritannien hat noch eine. Hierzulande gibt es schon lange keine mehr. Meine Damen und Herren, die ... und der König.
4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0