Brauchen wir ein Logo...
Themenstarter Godfather, Jun 16 2009 20:23
65 replies to this topic
Geschrieben 16 Juni 2009 - 20:23
Schon mit Ranwo besprochen und auch schon eigene Konzepte gehabt...
...ich finde, unser Projekt braucht ein markantes Logo. Hat jemand ne Idee?
...ich finde, unser Projekt braucht ein markantes Logo. Hat jemand ne Idee?
I want a goddess like you to be always by my side.
>-------------------------------------------------------<
Geschrieben 26 Juli 2009 - 18:09
Versteh mich jetzt nicht falsch....aber das ist ein gelber Schriftzug
Ich dachte da eigentlich schon an etwas mehr auffälliges....blaue Flügel über denen ein OMG schwebt, irgendwas typisches für OMG, eine Skuld-Bombe, ein Tribal...irgendwas in dieser Richtung
Schlicht sollte es sein, so dass es sich auf Stoff sticken/drucken lässt, und vor allem einprägsam.
Ich dachte da eigentlich schon an etwas mehr auffälliges....blaue Flügel über denen ein OMG schwebt, irgendwas typisches für OMG, eine Skuld-Bombe, ein Tribal...irgendwas in dieser Richtung
Schlicht sollte es sein, so dass es sich auf Stoff sticken/drucken lässt, und vor allem einprägsam.
Geschrieben 27 Juli 2009 - 09:35
Auf jeden Fall besser, meiner Meinung nach...allerdings bleibt noch die Frage, ob man die Flügel so übernehmen kann, oder ob man die nicht lieber auch neu zeichnet. Etwas abgewandelt.
Geschrieben 27 Juli 2009 - 09:52
Also ich findas garnich ma so schlecht mit den flügeln dann noch auf ein t-shirt .
Das wäre doch cool.
Das wäre doch cool.
Ist sie nicht schön ^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Euer Freund Li1904
und auf gutes gelingen die Göttinen zu uns zu holen^^
Geschrieben 28 Juli 2009 - 08:58
Vielleicht einfach das Skuld- und das Belldandy-Emblem tauschen, so dass die markanten eckigen Embleme in einer Reihe stehen. Ach ja...und das "Fan-Projekt" höher setzen. Sind zwar auch "nur" zwei geliehene Motive, aber das könnte schon wieder so stark verfremdet sein, dass das in Ordnung geht.
Weiter so :-)
Weiter so :-)
Geschrieben 14 September 2009 - 14:08
Cool..wo haste denn das Bildchen her?
Die Schrift sollte dann aber auch in Grau gehalten sein, damit es farblich nicht zu sehr beißt...
Die Schrift sollte dann aber auch in Grau gehalten sein, damit es farblich nicht zu sehr beißt...
Geschrieben 14 September 2009 - 15:36
Fast alle Bilder dich ich nehme stammen aus den Manga dann ausschneiden Skallieren Wegretuschieren was selbst dazuzeichen ..... wegradieren.... Bild drehen..... Bild Anwinkeln..... Zeichnung Platzieren..... Frustiert sein weil es optisch einfach schlecht aussieht^^.... Bild hochladen.
Geschrieben 15 September 2009 - 11:51
Naja so wies jetzt aussieht stimmt es das es kein Logo sein kann, aber mitm bissel rumexperimentieren und rumschrauben kann daraus eins werden. xD
Zumal viele Logos Bild und Schrift vereinen, und mit dem Bild könnte das klappen, deswegen meine Frage ob du mir das Bild auch ohne Schrift mal zukommen lassen kannst?^^
Ansonsten muss ich die Schrift selbst entfernen. xD
Zumal viele Logos Bild und Schrift vereinen, und mit dem Bild könnte das klappen, deswegen meine Frage ob du mir das Bild auch ohne Schrift mal zukommen lassen kannst?^^
Ansonsten muss ich die Schrift selbst entfernen. xD
Geschrieben 17 September 2009 - 19:54
Ich find aber auch die letzte Eigenkreation hat...an Togra ist echt ein Künstler verloren gegangen
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0