Wahh Diskussionsende ohne das ich ich mitmischen durfte *schnief**wein**heul*
Find ne Diskussion über womöglich Stimmen und Bekanntgabe über Euer Fan-Projekt ja super und toll
aberdas hört sich hier in ganzen schon so an als ob diese Träume schon im Presswerk liegen und übermorgen bei Amazon bestellbar wären
Sry aber ich bin leider ein kleines bisschen Negativer in der Richtung eingestellt
Also welche Stimmen in Endeffekt für die 2. Staffel genommen werden haben wir, als Fans, gar keinen Einfluss drauf. Wir könnten froh sein wenn ein paar der alten Stimmen wieder genommen werden. Zuerst mal müssen die Synchronsprecher auch wollen. Da kann sich viel verändert haben Familie, weggezogen z.B. ins Ausland oder ect. Zudem muss der Preis stimmen da wie, AV gesagt hat, die 2 Staffel sich schlechter als die erste verkaufen läst. Darum wird AV an eine möglichst sparsame Produktion wohl nicht vorbeikommen.
Das das OMG-FanProjekt-Logo im Abspann auftaucht oder sogar Namen ist für mich noch viel mehr unwahrscheinlicher als das alle Syncronsprecher aus der 1.Staffel für die 2.Staffel sprechen. Im Abspann habe ich noch nie irgendeine Fanseite oder ect. gesehn die in einen Anime auftaucht (bitte hier keine Einzelfälle als Wiederspruch aufführen) und ich frage mich auch warum ein Publisher so was tun sollte. Spontan kämme mir sogar in Sinn dass die Fan-Seite aufgegeben werden könnte und irgendwelche Rechtradikalle Idioten die Domäne beanspruchen. Auf den DVD wird dann schön immer dafür geworben. Ist jetzt ganz schön weit hergeholt aber ihr wisst worauf ich hinaus will
Damit die 2 Staffel überhaupt mal erscheint, mit Deutscher Syncro, müssen wir als Oh! My Goddess Fans zuerst mal was bewerkstelligen. Ich kenne die Auflagen von AV nicht aber ich denke schon das AV 700 -1000 Fans sehen wollen (liege hier bestimmt total falsch

)
Soweit meine Meinung. Hört sich alles sehr düster an aber ich bin in der Hinsicht ein bisschen "Der von sich selbst überzeugte realist"
Andereerseit bin ich Überzeugt das dieses Projekt zum Erfolg führen wird nur in welchen Zeitrahmen der leigen wird hängt von uns und allen OMG-Fans ab.
Euer Toggy