Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Saya

Es gibt 33 Inhalte von Saya (seit dem 05-Juni 23)



#225 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Saya on 25 Juni 2009 - 01:25 in Labberecke

! das mal ein wort biggrin.gif



#216 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 21:20 in Labberecke

jaa aber ich meinte von denn beiden also nicht einfach *puff* es ist da sondern halt von denn beiden biggrin.gif
irgendwann wir auch keiichi es mal schaffen... hmm...

mfg Saya



#210 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 17:35 in Labberecke

hmm blitzschlag auf keiichi *lach* aber vielleicht wachsen ja auch einfach nur ganzviele blumen oder so *lach* wenn keiichi glück hat... wink.gif oder alle menschen in der umgebung sind plötzlich einfach nur glücklich oderso tongue.gif oder sie muss ihre macht halt noch mehr versiegeln xD damit nix passiert

mfg Saya



#207 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 16:51 in Labberecke

das war ja auch ein wenn irgendwann mal.. biggrin.gif also ´´wenn es halt passieren würde´´ smile.gif außerdem wer weiß unter irgendwelchen komischen süßigkeiten von urd wenn sie nur skuld lange genung ´´unschädlich macht´´ tongue.gif obwohl keiichi würde es trotzdem irgendwie schaffen es zu verbocken *lach* und ansonsten gibts ja auch noch seine schwester, mara und irgendwenn anders der dazwischen funken kann xD

mfg Saya



#205 Banner OMG-FanProjekt

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 16:38 in Eure Fanarts

ich für mein teil finde lind´s am besten weil sie halt näher dran ist als die anderen der oberkörper reicht hast vielleicht bilder um das auch für die anderen umzusetzen? smile.gif das gesicht bild von lind sieht aber irgendwie komisch aus also das graue hmm... vielleicht auch einfach unter die linien machen?

mfg Saya



#202 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 16:29 in Labberecke

das eine idee selber göttin werden biggrin.gif find ich gut smile.gif

mfg Saya



#182 was würde wohl passieren?

Geschrieben von Saya on 24 Juni 2009 - 04:39 in Labberecke

hmm hab mir mal so paar gedanken gemacht was so passieren könnte ich meine nur mal angenommen keiichi und belldandy bekommen ein kind...
ist es möglich? was wäre das kind? halbmensch/göttlich? würde belldandy aufm deckel bekommen? tongue.gif und müsste es irgendwie zur göttlichen person werden heißt halt in denn technischen hilfsdienst oder so? oder würde vielleicht belldandy ihre göttlichenkräfte aufgeben müssen um mutter zu werden ? wie verhält sich eine schwangere göttin? hmm .... ob sie wohl plötzlich immer mit ihrer macht rum schießt oder irgendwelche sachen verändert biggrin.gif oder vielleicht wird sie ja auch versiegelt?
was meint ihr?

mfg Saya



#179 Rechtslinen von eigenen Mangas

Geschrieben von Saya on 23 Juni 2009 - 22:51 in Eure Mangas

gibt ja im net immer zeichen kurse tongue.gif wollte mir auch mal ein anschauen.....
naja bis jetzt noch nicht dazu gekommen hmm tongue.gif

http://www.mangaka.de/zeichenkurs/

kennt wer vielleicht noch mehr? :>

mfg Saya



#135 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Saya on 11 Juni 2009 - 00:53 in Sammelaktion

ok smile.gif dann werde ich mal weiter geduldig warten und die comics lesen hab ja noch was vor mir bin ja erst beim 8 xDD

mfg Saya



#133 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Saya on 10 Juni 2009 - 02:41 in Sammelaktion


Wann können wir denn ca erwarten das ihr mit dem Projekt ´´starten´´ könnt also das die Fans anfangen zu spenden tongue.gif ich meine nur so ganz grob so im sinne kann man damit in denn nächsten Wochen rechnen oder wirds eher noch Monate dauern? hab ja ka was ihr da so alles machen müsst :S^^
sry das ich euch damit nerve aber kanns einfach nicht abwarten :>>

mfg Lisa




#130 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 07 Juni 2009 - 02:28 in Eure Fanarts

tongue.gif vorn drauf und hint5en dann die farbe und denn link der seite oder so smile.gif)

mfg Liss wink.gif

ps: nur leider ist das bild nicht gut genug :S

Angehängte Miniaturbilder

  • Belldandy.JPG



#122 Darf ich vorstellen...Godfather

Geschrieben von Saya on 06 Juni 2009 - 15:29 in Hier bin ich...

Fast richtig Patrik wink.gif ich bin Lisa eigentlich schreib nur ich tongue.gif mein Bruder (marc) biggrin.gif liest eigentlich nur (also ums genau zu nehemn hat er bis jetzt nur die pm geschrieben glaub xD weils von dem anderen pc wo ich dran war grade irgendwie nicht ging wollte der nicht machen .-^^)
smile.gif also wirrste wohl meist mit mir reden xD^^
daher auch das durch einander im Profil :S naja egal^^
mfg Lisa



#117 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 06 Juni 2009 - 11:36 in Eure Fanarts

heute morgen klingelts ich am schlafen niemand zuhause dann höre ich es und denke mir ohmein gott warum macht da niemand auf -.- stehe auf noch in schlaf sachen an die tür und denke mir arg wenn das nicht wichtig ist dann dreh ich durch!!! mache die tür auf und sehe denn posti mit einem packet in der hand und dachte mir nur juhu meine bücher man so schnell bin ich glaube noch nie wache geworden tongue.gif naja jezt muss ich erstmal alle bänder durch lesen und dann warten bis neue erscheinen -.^^

mfg Saya



#116 Ist das legal?

Geschrieben von Saya on 05 Juni 2009 - 19:43 in Labberecke

hab ich mir gedacht..
thx biggrin.gif

mfg Saya



#114 Ist das legal?

Geschrieben von Saya on 05 Juni 2009 - 15:24 in Labberecke

hab mal eine frage ist es erlaubt bei ****,***** und co. anime serien hoch zu laden kann mir das irgendwie nicht vorstellen weil bei ***** zb findet man voll viele ich würde sogar behaupten die gesamte serie hab das jetzt nicht geprüft aber das kann ja irgendwie nicht legal sein oder?



#112 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 04 Juni 2009 - 23:35 in Eure Fanarts

finde ich supi noch mehr Werbung für die Seite hmm wir haben sowas leider nicht hier hmm und in ner bar naja da lohns glaube ned so das wäre ja zu schnell kaputt denke ich und ich meine wer geht schon in eine bar und liest sich die Sachen da durch.. tongue.gif naja muss mal meine Tante fragen xD ob das vll doch möglich ist und wenns keine ließt halt dumm gelaufen :S aber versuch ist es wert :> und wenn nur 1 hier her kommt und sich das anschaut und vll sogar mit macht

mfg Saya



#106 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 04 Juni 2009 - 10:16 in Eure Fanarts

und ein letztes mal :> es ist angekommen ging ja schnell biggrin.gif sieht supi aus und es funktioniert auch mit meiner maus biggrin.gif es passt super an denn tisch von der größe her und ich glaube habe mich grade verliebt wub.gif ... nun noch meine bücher dann sind die dvds dran tongue.gif

mfg Saya


ps:
mir kam gestern nach echt neh lustige idee ihr erinnert euch ja bestimmt an die stelle wo belldandy keiichi ihre karte gibt könnte man die nicht nach machen nur halt mit irgendwie dem link der seite und irgendwas nettes drauf stehen tongue.gif das könnten sie ja theopraktisch nicht verbieten weil ein namens recht wirds wohl kaum geben od? :S

ohman hab nochmal drüber nach gedacht wir bräuchten ja irgendein verwendungs zweck hmm ... :S


Angehängte Miniaturbilder

  • show_mousepad.php.jpeg



#99 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 03 Juni 2009 - 22:13 in Eure Fanarts

das hab ich mir eh gedacht hehe nun verwirrst mich allerdings ich rede von der ersten Staffel :> die ich mir holen will ^^ und die ova etc.
ich weiß kostet mich fast 200 Euro aber was sein muss muss sein xD tongue.gif außerdem hab ichs mom ja :S auch wenns vll unvernünftig ist auf der Begründung das ich aufm weg in meine eigene Wohnung bin biggrin.gif aber das passt schon

mfg Saya



#95 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 03 Juni 2009 - 21:30 in Eure Fanarts

na dann kann ich sie auch dort bestellen hatte ich eh vor :S bin immer so faul hehe da zahlt ich lieber 10 mehr als mich durch läden zugucken oder zu googel oder so tongue.gif trotzdem danke biggrin.gif

mfg Saya




#91 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 03 Juni 2009 - 20:02 in Eure Fanarts

hehe hab eh nicht soviel Platz xD pc steht eh schon in der Küche o.O muss reichen mein altes war auch nicht größer :>

andere Sache sag mal wenn ich mir die dvd kaufen will ist das bei av am günstigsten? ich meine würde das Auswirkung in irgendeiner weiße haben wenn ichs mir da kaufe bzw negative wenn ichs mir woanders hole im sinne vom reales der 2 Staffel die beziehen ja eh von jedem Verkauf Geld od?

mfg Saya

ps: hups grade gesehen das ich ihr die Flügel gestutzt habe



#85 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Saya on 02 Juni 2009 - 19:27 in Sammelaktion

ja wäre nur irgendwie komsich wenn ich von 1 staffel zur 2 gehe und plötzlich ist da neh andere stimme :< hätte lieber wieder alle alten

mfg Saya



#82 Diskussion zur Sammelaktion

Geschrieben von Saya on 02 Juni 2009 - 18:12 in Sammelaktion

oje das wäre echt schlimm wenn es andere stimmen wären :<< need belldandy^^
alter ... ups diese jahr darf ich mich noch freuen werde am 23.06 18 biggrin.gifD und dann .... nur noch älter
naja hoffen wir das sich die stimmen nicht ändern, im abspann zu seien wäre lustig mindest die hp biggrin.gif

mfg Saya



#81 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 02 Juni 2009 - 18:03 in Eure Fanarts

vielen dank für eure kommentare :> ist nun fertig mal schauen wies wird biggrin.gif sollt bald ankommen

mfg Saya



#75 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 01 Juni 2009 - 23:04 in Eure Fanarts

wie gesagt ich denke das wir schon passen und zur not hehe hänge ichs mir an die wand aber ich hatte bis jetzt mit keinem untergrund probleme xD also passt schon biggrin.gif

einfach nur froh wenn ich ein neues mous pad hab und meine bücher ankommen...^^

mfg Saya



#73 Für meine maus

Geschrieben von Saya on 01 Juni 2009 - 22:56 in Eure Fanarts

ach da mach ich mir keine sorgen tongue.gif das passt schon bis jetzt hat sie alles überlebt was die meisten meiner alten mäuse das leben schwer gemacht hat xD jaja mmorpgs sind was tolles :S

und wenn doch nicht hab ich ein schönes kleine wand motiv von belly ;D

mfg Saya