Zum Inhalt wechseln


Inhalte von SeeD

Es gibt 4 Inhalte von SeeD (seit dem 04-Juli 23)


#1140 Ernährung von Göttinen

Geschrieben von SeeD on 06 Januar 2010 - 23:23 in Labberecke

Irgendwo stand mal, das sie ihre Energie von Yggdrasil bekommen und Eis, Wein und Schlaf nur ihre Ersatzenergie Quellen sind.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, in unserem Sinne müssten sie einfach nichts essen. Irgendwie kann ich mir es einfach nicht vorstellen das eine Göttin die mit der Natur im Einklang lebt, dann zu Mittag ihr Steak isst.



#1137 Amazon - Band 39

Geschrieben von SeeD on 06 Januar 2010 - 23:08 in Labberecke

Ja, das ist schon klar, alles wird teurer. Aber wenn wir davon jetzt anfangen geht es am Thema vorbei ^^. Weil zum drüberstreuen, seitdem die EU beschlossen hat die Verpackungsgrößen freizugeben ist in meinem Joguhrtbecher 100g weniger drinnen wie früher. ABER der Preis ist der gleiche(Ich kaufe mir jetzt ein anderes Produkt, nur so nebenbei *lach*)...

Ich meinte nur das mir schon aufgefallen ist das einige Mangas jetzt den Preis von 6,50€ haben und mir vorkommt das sich EMA einfach dazu entschlossen hat das als Einheitspreis durchzusetzen.

Band 35 (August 2008) kostete noch 5€, Band 36 (Dezember 2008) dann 6€ und Band 39 (vorraussichtlich September 2010 ^^) soll dann schon 6,50€ kosten, das ist was mich einfach ärgert. Eine Preissteigerung von fast 25%, in nur 2 Jahren wo der Preis davor Jahrelang nicht geändert wurde.

@ Walter - Wer verdient daran noch?

Ich würde mal auf die Lizenzgeber (Japaner) tippen, die müssten rein von der Überlegung her noch am meisten rausschlagen vom Manga. Ich denke mal das für EMA kein allzu großes Plus rausschaut beim Manga, weil Lizenz, Übersetzung, Druck und Vertrieb muss auch alles bezahlt werden.
Wobei man auch bei der Übersetzung spart, weil es nicht vom Original sondern aus dem Französichen kommt rolleyes.gif



#1136 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von SeeD on 06 Januar 2010 - 22:38 in Ankündigungen

Hmm, Danke für den Forentitel, das muss ich mir jetzt aber echt durch den Kopf gehen lassen erstmal wink.gif



#1068 Amazon - Band 39

Geschrieben von SeeD on 26 Dezember 2009 - 20:35 in Labberecke

Moi

Als ich mal Amazon nach den Neuesten Bänden durchgekämmt habe ist mir aufgefallen das sie auch schon Band 39 (September 2010) als vorbestellbar führen. Was dann neu war, ist der Preis von 6,50!

Dafür das die Bände immer dünner werden, immer mehr zahlen zu müssen ist nicht ganz so mein Geschmack. Ich weiß das es einige wirtschaftliche Gründe dafür geben kann/wird, aber die schiefe Optik bleibt in meinen Augen einfach bestehen.