Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Tamago

Es gibt 17 Inhalte von Tamago (seit dem 12-Juli 23)


#1660 Animenamen aus dem Video

Geschrieben von Tamago on 29 Juni 2010 - 08:46 in Suche

Ich glaube ein paar von den Szenen sind aus dem selben Eroge, aus dem auch der berühmte Tanz zu Caramelldancen stammt.
Ich werd nachher mal nachgucken, bin nur gerade in der Vorlesung und kann da schlecht Eroge-Openigs angucken.



#1618 My Brute

Geschrieben von Tamago on 07 Juni 2010 - 13:02 in Spamecke

Warki, ich hab gerade deinen Brute gelevelt. ^^
Trotzdem hat der Schüler seinen Meister längst übertrumpft, muhahaha!!!



#1602 Tamago desu!

Geschrieben von Tamago on 17 Mai 2010 - 12:52 in Hier bin ich...

Ich habe am Wochenende erfahren, dass ich adelige Vorfahren habe. oO
Ein Cousin meiner Oma hat bei einem Umzug ei altes Wappen gefunden, der Bruder meiner Oma hat darauf hin etwas Ahnenforschung betrieben und herausgefunden, das dieses Wappen auf einen gewissen Köhler Schmidt zurück geht, der im 15. Jh die Söhne des damaligen Krufürsten von Sachsen vor einer Entfürung gerettet hat. Die etfürung ist als der Prinzenraub von Sachsen in die Geschichte eingegangen. Der Köhler wurde später vom Kurfürsten als Dank geadelt und trug vo da an den Namen "von Triller".
Also ich möchte bitte von jetzt an mit Tamago von Triller angesprochen werden. ^^



#1587 Conbuch Eintrag

Geschrieben von Tamago on 03 Mai 2010 - 12:24 in Connichi 2010

Anime-Projects:
Was sind Animes, wie enstehen sie, warum kosten sie so viel und warum schafft man es trozdem nicht, ordentliche Deutsche Synchros zu produzieren.

Und das Oh! My Goddess - Fan Projekt
Überzeugt die Publisher, dass die Göttinen einfach nach Deutschland gehören.



#1550 My Brute

Geschrieben von Tamago on 20 April 2010 - 09:10 in Spamecke

"blabber 4000 has flattened your Brute." fuuuuuuu!

btw. http://ediwete.mybrute.com

ja "Your Brute has crushed blabber 4000." \o/



#1545 Mitgefühl für einen Menschen, den man nicht kannte?

Geschrieben von Tamago on 17 April 2010 - 09:26 in Dies und das

Hm, wie soll ich das jetzt am besten in Worte fassen, als ich Krebs hatte, habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht, was dn wäre wenn ich sterbe. Ich wusste zwar, dass bei dieser Form des Krebses in diesem Stadium, das Risiko auf den Fahrten hin und zurück größer war als der Krebs selbst, aber wenn man so im Krankenhaus liegt, mit Leuten, bei denen man weis das dies wohl nicht überleben werden und Leuten deren Leben davon abhängt ob man für sie einen Knochenmark Spender findet, denkt man schon darüber nach.
Ich bin Nihilist, ich Glaube wir kommen aus dem Nichts, wir gehen in das Nichts und im Leben gibt es nur den Sinn den wir uns selbst schaffen, aber eines hat mir persönlich etwas Trost gegeben, zu wissen, dass es viele Menschen geben wird die um mich trauern würden, deshalb glaube ich, dass sich dieses Mädchen glücklich schätzen kann, das sie Menschen gefunden, hat die ehrlich um sie trauern, obwohl sie sie garnicht kennen.

Und zu der Frage, ob du ein Heuchler bist. Nun, natürlich wecken Filme emotionen in uns, das macht einen guten Film aus, aber solange du dir darüber im klaren bist, das es sich, bei dem Mädchen um einen echten Menschen handelt, der wirklich diesen Leidensweg gegangen ist, dass sie wirklich existiert hat, bist du kein Heuchler wenn du ehrlich um sie trauerst.



#1481 ^-^ hihi..

Geschrieben von Tamago on 23 März 2010 - 14:45 in Hier bin ich...

Oh, Haruhi auch hier, dann muss ich ab jetzt wohl mehr Zeit zum lesen einplanen, wenn ich diese Seite besuche.



#1480 Darf ich vorstellen...Godfather

Geschrieben von Tamago on 23 März 2010 - 14:42 in Hier bin ich...

Na dann, nicht unterkriegen lassen, du hast ja wie du siehst hier einige, die schon ähnliches durchgemacht haben.



#1364 Episode 1 legal und kostenlos zum reinschnuppern

Geschrieben von Tamago on 19 Februar 2010 - 14:30 in Labberecke

@Li1904
du hast deinen Post wohl extra um 13.37 abgeschickt ^^

@Warkiller
doch die Folge befindet sich im YouTube angebot von AoD



#1329 Nochmal zu den Flyern

Geschrieben von Tamago on 07 Februar 2010 - 17:16 in Anime Projects Labberecke

nun die Flyer waren ja nicht direkt als Werbung für A-P gedacht.
Vei sollte ich das nochmal erklären, auch für die die jetzt dasitzen und sich denken, wovon redet der eigentlich.
Die Idee ist ja das wir Fans Werbung für Animes machen, und auf die Probleme der Filmpiraterie hinweisen.
Ich wollte die Flyer auch hauptsächlich verteilen, weil ich mal sehen wollte wie die Leute drauf anspringen. Ob und welche Rückmeldung wir danach bekommen. Und für die Rückmeldung reicht auch erstmal ein Forum.



#1327 Nochmal zu den Flyern

Geschrieben von Tamago on 06 Februar 2010 - 01:13 in Anime Projects Labberecke

Moin,

erstmal vorweg, ich schreibe das hier rein, weil ich in der Anime-Projects Laberecke keine Berechtigung habe ein Thema zu erstellen, kann das vei mal jemand verschieben?

So und jetzt zum eigentlichen. Ich wollte nochmal die Flyeraktion auf der LBM zur Sprache bringen. Ich hab mich mal mit mit meinem Schwager, der ist Druckermeister in einem Lehrbetrieb, kurzgeschlossen, ob der uns die Flyer drucken könnte und wieviel das kostet. Und er meinte kein Problem und bei den Kosten hat er abgewunken, also irgendwo zwischen nichts und nem Kasten Bier, wir müssten ihm nur min. 14 Tage vorher Bescheid sagen und dann geht das los. Ich wollte nochmal fragen, wer bereit wäre mir dabei zu helfen, also vor allem mit Verteilen und auch Hilfe bei der Gestaltung könnte nicht schaden, weil so der Held bin ich da auch nicht. Ich hab schonmal einen groben Text verfasst, der ist aber noch in keinster weise fertig und Druckreif erst recht nicht. Wenn sich noch ein paar Mann finden, werde ich dann auch mal eine E-Mail an die Organisatoren der LBM schicken, ob die damit einverstanden sind, dass wir Flyer verteilen, auf deren Homepage habe ich nämlich nichts gefunden.
Also ich hoffe echt das wir dieses Projekt auf die Beine bekommen.

MfG Tamago

P.S. ich wollte das eigentlich schon lange mal schreiben. Aber bin zur Zeit im absoluten Prüfungsstress. -.-



#1273 Tamago desu!

Geschrieben von Tamago on 21 Januar 2010 - 02:09 in Hier bin ich...

So, jetzt wo ich es endlich geschafft habe meinen Avatar hoch zu laden will ich mich auch mal vorstellen.

Also, ich bin 21 Jahre alt, werde ende Februar 22 (hab schon erste graue Barthaare entdeckt, ich werd alt -.- --- oder weise, wie mans nimmt ^^ ).
Ich bin gebürtiger Karl-Marx-Städter, aufgeachsen auf einem Dorf bei Zschopau (die Motorradmarke MZ sagt vielleicht dem einen oder andern was) und studiere und wohne z.Z in Dresden Maschinenbau.
Nebenbei lerne ich noch Japanisch in einem Sprachkurs an der Uni.
Ende vorletzten Jahres (2008) ist bei mir Lymphdrüsenkrebs festgestellt worden, nach einer intensiven Chemo-, Antikörper- und Strahlentherapie habe ich allerdings den Mistkerl besiegt und war bereits im WS 2009/10 in der Lage das Studium wiederaufzunehmen (irgend etwas stimmt nicht mit der Rechtschreibung, naja ich guck morgen nochmal drüber ^^ ).

Bewust mit Anime in berührung gekommen bin ich mit etwa 16 Jahren, da habe ich in einem Laden einige Noir DVDs gesehen und mich an frühere Tage erinnert, als ich mich abends vor den Fernseher geschlichen habe und mir die Serie auf VIVA angeguckt habe. So landete die erste DVD in meinem Regal. Zu der Zeit bin ich aber auch auf der Suche nach neuen Wallpaper per Zufall auf einige Love Hina Wallpaper gestoßen, das hat mich so fasziniert, dass ich mir kurz darauf meinen ersten Manga bestellt habe. Seit ich den Love Hina Manga zum ersten mal in der Hand gehalten hatte bin ich Anime und Manga verfallen.

Allerdings muss ich hier im OMG-Forum zugeben, das OMG nicht zu meinen Favoriten zählt, um ehrlcih zu sein bin ich nie über die ersten paar Folgen hinaus gekommen.

Was gibts sonst noch... Mein RL Name ist Patrick (Petrick gesprochen ^^ ) , ich arbeite ein wenig für die sagen wir mal dunkle Seite, ich bin Aushilfsübersetzer bei einer Fan-Sub Gruppe.

So das sollte eigentlich soweit alles sein. ^^



#1265 Anime Projects - Maskottchen gesucht

Geschrieben von Tamago on 20 Januar 2010 - 14:24 in Anime Projects Labberecke

Aha, also eine sympatisch Normale, ein Chibi, und ein ähm also bei "P" dann doch wieder Katzenohren (bzw. andere typische Accessorize, Brille, jap.Schwert oder so halt), Minirock und subtiler Fanservice, oder wie soll ich die verstehen (bin jetzt mal von einer sie ausgegangen).


Bei dem Engelswesen muss ich an mein Hintergrundbild denken. ^^



Aber das nur so neben bei, soll ja wohl eher in Richtung Chibi gehen.



#1251 Anime Projects - Maskottchen gesucht

Geschrieben von Tamago on 19 Januar 2010 - 21:57 in Anime Projects Labberecke

Also der wille zu helfen ist bei meinen Kumpels von PurePure groß http://www.purepure....p;replyid=25583



#1246 Anime Projects - Maskottchen gesucht

Geschrieben von Tamago on 19 Januar 2010 - 17:05 in Anime Projects Labberecke

Ja deshalb komuniziere ich ja mit den Leuten da wink.gif

Gab auch schon erste nachfragen
ZITAT
ich könnt mal guggen was sic einrichten lässt, aber es kommt ja auhc auf denn style an, wild,konservativ,futuristisch,fantasy u.s.w

ich meine damit die klamotten

oder ob es chibi, realistisch oder comic sein soll



#1243 Anime Projects - Maskottchen gesucht

Geschrieben von Tamago on 19 Januar 2010 - 10:38 in Anime Projects Labberecke

Hallo, die Kleine mit dem zerfetzten Umhang die istKonjiki no Yami, übersetzt Goldene Dunkelheit. Sie ist eine intergalaktische Kopfgeldjägerin aus dem Anime To Love Ru, in D. glaube ich ist der Manga unter dem Namen Love Truble bekannt.

Zum Maskotchen kann ich mal auf www.purepure.de fragen, ein paar von den Leuen können richtig gut zeichnen.
Deren Maskotchen ist Yuki Pure http://www.purepure....r/yukiecchi.jpg



#387 Namenssuche XXL!

Geschrieben von Tamago on 09 August 2009 - 17:13 in Anime Projects Labberecke

Naja, jetzt ist die Beteiligung noch gering, aber, wenn die Seite erstmal existiert kann man sie schnell bekannt machen.