Zum Inhalt wechseln


Inhalte von geogreymon30

Es gibt 8 Inhalte von geogreymon30 (seit dem 26-Juni 23)


#1901 Oh! My Goddess wikia

Geschrieben von geogreymon30 on 14 März 2011 - 21:05 in Labberecke

so ich habe jetzt mal ein wiki eröffnet, welches ich oder vllt. auch wir in den nächsten wochen vervollständigen können

http://de.ohmygoddess.wikia.com/wiki/Oh!MyGoddess_Wiki



#1894 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 21:55 in Sammelaktion

falls du wikia.com meinst, nein gibts noch nicht :/



ich werde im laufe der woche mal eins erstellen, hab leider schule deswegen wird es wohl eine woche dauern.

will nit aufdringlich wirken aber kannst dud ri mal mein erstelltes thema angucken



#1892 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 21:24 in Sammelaktion

Wenn wir es wüssten, wären wir nich in der Lage. xD

Naja es gibt schon ne Menge Leute die O!MG toll finden und auch helfen wollen, nur scheinen nicht alle so Engagiert zu sein. :/


stimmt sry, gibt es schon ein richtiges wikia, habe noch keins auf DE gefunden, wäre vllt. auch mal ein ansatz, es gibt ja werbung von wikia zu wikia



#1890 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 21:19 in Sammelaktion

Wir sind über jede Hilfe sehr dankbar.^^



hast du eine ahnung warum es trotzdem so wenig fans gibt, ich meine es gibt natürlci auch tolle animes wie naruto etc. aber Oh my goddess find ich um klassen besser

(kannst du vllt. meine frage im neu eröffnetem Thema beanworten wenn du kannst, wenn ja im vorraus dnake)



#1888 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 21:14 in Sammelaktion

Ups, dürfte nun gehen^^"

Wie du oben in der Leiste siehst gibts Oh! My Goddess (zwar als Anime-Projects aber gehört ja zusammen) schon bei Facebook, Twitter und Youtube.



wir müssen oh my goddess noch besser vermarkten, ich verscuh mal ein paar kontakte kreisen zu lassen, das muss doch machbar sein
so ein tolelr anime darf nit sterben
außerdem konnte ein aufschwung in DE auch wieder mehr als 2 ova's in japan bewegen



#1886 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 21:04 in Sammelaktion

wenn ich die anlgen öffnen will kommt keine berechtigung.

gibt es oh my goddess blogs bei facebook twitter u. ä.???? wenn nit müssen wir das in angriff nehmen und immer mehr werbung auf anderen seiten, wir können das packen



#1884 Oh! My Goddess Mangas

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 17:40 in Labberecke

Kann mir jemand erklären warum im jahr 2010 zb. nur 3 Oh! My Goddess Mangas erschienen sind und dass auch noch in unregelmäßigen Abständen???



#1882 Phase 1 gestartet!

Geschrieben von geogreymon30 on 12 März 2011 - 17:33 in Sammelaktion

hallo erstmal,
ich bin neu hier und habe Oh! My Goddess auch erst vor kurzem entdeckt mir dann aber wofort alle folgen der ersten dtaffel angeguckt und finde es seehr schade das noch keine 2 erschienen ist.

Mein eigentliches anliegen ist, dass ich mich dafür eintragen will dass ich bereit wäre in phase miteinzutretten, weiß nur nit was ich dafür machen muss.

Mein zweites Anliegen ist, dass wir viel mehr werben müssen mit dieser aktion und allgemein diesem anime, da ich schon länger animes mag aber diesen erst vor kurzem entdeckt habe bin ich überzeugt, dass ihn bestimmt noch andere nicht kennen und das verbreiten dieses animes könnte einen aufschwung bzw. fortschritt geben.

ich hoffe das mir einer erklärt wie ich mich für phase 2 eintrage und das wir in zukunft gemeinsam versuchen werden noch mehr dieser serie zu preisen.