Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Walter

Es gibt 63 Inhalte von Walter (seit dem 01-Juli 23)



#1611 Kritische Betrachtung des O!MG FanProjektes

Geschrieben von Walter on 28 Mai 2010 - 07:54 in Labberecke

Hallo zusammen!

Ja Togra du hast Recht, auch ich haber mich etwas rar gemacht, was aber bei mir Berufliche gründe hatt. Wir haben jetzt mehr arbeit bei weniger Personal, und die Fahrzeuge sind auch eine Klasse gröser geworden. Dann gab auch noch mein Rechner den Dienst auf, hab jetzt nen neuen, und binn dabei die ganzen Grafikprogramme und Bausteinchen wieder zu installieren. Das ist keine Entschuldigung, es soll als Hinweis dienen, warum ixh so lange stll war. Die Bilder die ich einscannen wollte liegen alle auf dem Rachner, müssen aber noch Bearbeitet werden. Es kann also noch ein paar Tage dauern, bis ich die ersten hier einstelle, ich bitte hier um euer Verständniss, da die Bilder ja auch gut werden sollen.
Jetzt kam auch noch unser Urlaub dazwischen, und wir waren im Ausland. Ich gelobe besserung, und werde in Zukunft wieder etwas mehr hier sein!

LG Walter



#1387 Anime Projects - Maskottchen gesucht

Geschrieben von Walter on 01 März 2010 - 06:41 in Anime Projects Labberecke

Hallöchen!

Tja die Arbeit, hatte in letzter Zeit kaum gelegenheit was zu machen, war Beruflich und Privat voll im Stress. Egal jetzt, ich hatte mal was angefangen, bin aber leider noch nicht weiter gekommen. Hier aber mal was bis jetzt entstanden ist:




#1307 Oh my Goddess DVD Collection

Geschrieben von Walter on 01 Februar 2010 - 12:36 in Eure Fanarts

So ioch habe mal etwas am spine gebastelt, was mir zur Zeit etwas schwer fällt, da ich eine Grippe habe. Na wie dem auch sein, schaut es euch mal an!





#1306 Welche Mangas besitzt Ihr? =)

Geschrieben von Walter on 01 Februar 2010 - 12:25 in Labberecke

Ich habe auch zwei Serien, die zum großteil ohne Kids sind. Erstens Claymore, und zweitens Trinity Blood.

Claymore:
Die Geschichte spielt in einer fiktiven Welt, in der Menschen mit Dämonen, Yoma genannt, zusammenleben. Diese Monster ernähren sich von den Menschen und verstecken sich unter ihnen, bis sie angreifen. Eine Gruppe mächtiger Krieger bilden eine namenlose Organisation, um die Menschen vor diesen Dämonen zu verteidigen. Diese Krieger werden, nach ihren gewaltigen Schwertern, Claymores genannt. Sie haben sich mit dem Fleisch und Blut der Dämonen verbunden und sind zu mächtigen, halb Yoma, halb Mensch Mischwesen geworden. Wenn Dörfer in Gefahr sind, heuern sie Krieger dieser Organisation zu ihrem Schutz an.
Die Geschichte von Claymore handelt von den Abenteuern der schönen Kriegerin Clare, welche gegen Dämonen kämpft und sich am Rest ihrer Menschlichkeit klammert. Auf ihrer Reise begegnet sie dem Waisenjungen Raki, dessen Familie von einem Yoma ermordet wurde. Er wurde, nachdem er von Clare gerettet wurde, aus seinem Dorf verbannt und schloss sich der Kriegerin an. Gemeinsam machen sie sich auf den langen Weg durch die gefährliche Welt von "Claymore" und müssen so manche Abenteuer bestehen.

Trinity Blood:
"Armaggedon. Das war der Fehler den die Menschheit vor Jahrhunderten begannen. Doch der Preis den sie zahlen mussten war zu hoch." Die Welt im "Neustartprozess". Die Vampire aus der Unterwelt nutzen die Zerstörung der Menschheit um sich selber auf den Planeten breit zu machen. Sie sind unter uns. Der Vatikan weiß bescheid und hat eigene Männer und Mittel gegen die Vampire. Einer davon ist ein Pater Abel.
Dieser ist ein "Krunik". Ein Vampir welches von Vampirblut lebt. Eine ideale Waffe. Doch sein Herz gehört den Menschen die Hoffnungslos sind. Er verteidigt sie mit seinem Leben und vernichtet seine Gegner ohne Gnade wenn es sein muss.

Ich hoffe das hilft etwas!

LG Walter



#1279 Welche Mangas besitzt Ihr? =)

Geschrieben von Walter on 23 Januar 2010 - 17:09 in Labberecke

OMG 1-5 und Artbook, es sollen aber noch mehr werden! rolleyes.gif



#1248 Oh my Goddess DVD Collection

Geschrieben von Walter on 19 Januar 2010 - 19:54 in Eure Fanarts

Nein so etwas leider nicht, obwohl das untere auch sehr schön ist, weil dort auch die engel drauf sind. Ich habe mir die Bilder mal Gespeichert, vieleicht kann ich das untere Farblich anpassen, wollte schon was in den Farben die ich verwendet habe. Aber es hat ja auch Zeit, die zweite Staffel muss ja erst mal bei uns sein!



#1241 Oh my Goddess DVD Collection

Geschrieben von Walter on 18 Januar 2010 - 18:00 in Eure Fanarts

Ja das Bild ist wirklich schon älter. Ich würde es aber trotzdem gerne als Spine behalten, weil es so schön ist, egal ob alt oder neu. Die Pastellartigen Farben sind so schön Himmlisch, ist meine Meinung. Vieleicht hat jemand ein Bild in diesen Farbtönen, wo unsere Göttinen neuer dargestellt sind, will auch noch mal im Artbook nachsehen, ob ich da ein passendes Bild sehe, hab ja bis jetzt nur mal so grob durchgeblättert!



#1240 OMG Mangas

Geschrieben von Walter on 18 Januar 2010 - 17:52 in Labberecke

Habe ich auch vor, aber einen schritt nach dem anderen, der schei.... Winter hält uns ganz schön auf trapp, macht die Arbeit sehr viel schwerer. Ich bin Abends meist so fertig, das ich noch nicht einmal Lust habe ein Cover zu machen. Aber das Wetter wird ja auch wieder besser!



#1231 OMG Mangas

Geschrieben von Walter on 18 Januar 2010 - 06:48 in Labberecke

Mein Scaner kann bis zu 24 800 dpi, ist von Mustek, gibt es leider nicht mehr. Bei Drukern schwöre ich auf Canon, hohe Qualität, nidrige Frabkosten, sofern man die Fraben im guten Online Handel holt. Was mich bei den meisten Bildern die eingescant sind strört, ist der dunkle Rand, der von Buchrücken komm, Also da wo die Seiten zusammen sind. Ich will die Bilder in 600 dpi einlesen, dann kan man sie auch noch etwas vergrößern, wenn man es braucht. Aber trotzden Torgra Danke für das Angebot!



#1216 Oh my Goddess DVD Collection

Geschrieben von Walter on 17 Januar 2010 - 16:09 in Eure Fanarts

Hallöchen zusammen!

So ich hatte ja schon mal ein Bild von meiner Komplett Collection hier eingestellt, jetzt mache ich mal einen extra Beitrag wo ich auch immer wieder mal neue Bilder vom Fortgang der Arbeit einstellen werde. Lob und auch Kritik ist hier sehr willkommen, dadurch kann die Collection nur besser werden!


Das Spine Bild




Der Coverentwurf:



Da wo es auf der Vorderseite jetzt noch weiss ist, kommen verschiedene Bilder rein!



#1215 OMG Mangas

Geschrieben von Walter on 17 Januar 2010 - 15:57 in Labberecke

Ich bin gerade am Überlegen noch ein zweites Artbook zu kaufen, das könnte ich dann für Scans vorsichtig zerlegen, vor allem da dort Zweiseitige Bilder drinn sind!



#1214 Augenveränderung des Mangas

Geschrieben von Walter on 17 Januar 2010 - 15:55 in Labberecke

Wie diese im Manga wirken kann ich auch noch nicht sagen, hab ja gerade erst angefangen sie mir zu kaufen. Was das zeichnen anbelangt, je mehr details in den Augen und Figuren sind, desto aufwendiger. Auf den ersten Blick sind die neuen Augen wiklich etwas Mysteriöser!



#1209 OMG Mangas

Geschrieben von Walter on 16 Januar 2010 - 12:52 in Labberecke

Nachdem ich ja den Band 1 hier bekommen habe, habe ich mir jetzt die Bände 2-5, und das Artbook gehohlt. Das macht lust auf mehr. Mal sehen ob ich vom Artbook einige Bilder hier reinstelle, aber nur nit einem Rechtshinweis. Da sind gute Bilder der Charaktäre drinn!



#1208 Connichi Stand

Geschrieben von Walter on 16 Januar 2010 - 12:47 in Connichi 2010

Für den Ansprechpartner gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens über die Messegesellschaft, die wissen ja wer die Messe / Veranstalltung Ausrichtet, und wer die Stände verteilt, oder in unserem Fall z B über AV/Kaze. Sollte also kein Problem sein. Vieleicht könnte man auch mit AV/Kaze was zusammen machen, könnte dann billiger sein. Dabei besteht allerdings die Möglichkeit, das man zu sehr in den Hintergrund tritt, und nicht die gewünschte Beachtung findet!



#1191 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Walter on 12 Januar 2010 - 17:51 in Ankündigungen

Ja Holla!

Da habe ich ja was schönes im Briefkasten gefunden, mein Preis ist also eingeflogen. Ich bedanke mich nochmals beim Spender für den schönen Preis, macht er doch Lust auf mehr!

LG Walter



#1175 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Walter on 11 Januar 2010 - 19:19 in Ankündigungen

Ich fäns es schön, wenn wir doeses Jahr wieder so etwas machen würden!



#1154 Connichi Stand

Geschrieben von Walter on 08 Januar 2010 - 17:51 in Connichi 2010

Das sollte man sich erst mal in ruhe überlegen. Generell iost gegen die Idee nichts einzuwenden, aber zuerst sollte man mal klären, ob man einen Stand bekommen kann, und was der kostet. Der Rest findet sich dann garantiert auch irgendwie!



#1152 Episodenguide OMG 2 und Fighting Wings

Geschrieben von Walter on 08 Januar 2010 - 10:55 in Suche

Hallo!

Also ein bischen was habe icvh schon gefunden, allerdings sind die Angabe noch unter vorbehalt, da ich die zweite Staffel ja noch nicht gesehen habe!


1 Ah! Wünsch es dir noch einmal!

2 Ah! Die aufgebrachte Rachegöttin!

3 Ah! Ich zeige dir meine Gefühle am Heiligen Abend!

4 Ah! Ich will die Welt mit Fröhlichkeit füllen!

5 Ah! Die Wellenlänge der bezaubernden Liebe!


6 Ah! Das ist Neid!?

7 Ah! Ich will dir deinen Wunsch erfüllen!
Keiichi hat es ehrlich nicht leicht, mit seinen drei Göttinen im Haus. Einerseits ein schöner Gedanke, der sich aber schnell in ein Chaos verwandelte.
Wenn jetzt auch noch eine vierte Göttin, nähmlich die Wünsche-erfüllerin Peorth (Erste Klasse, zweite Kategorie, uneingeschränkte Lizenz) ins Haus gerufen wird, gehts erst richtig los!

8 Ah! Ich will dir eine Hilfe sein
Urd, Skult und Peorth veranstalten einen Wettkampf, welche Göttin die Hilfreichste für Keiichi ist. Das das natürlich alles aus dem Ruder gerrät, war schon von vornerein klar. Als dann auch noch ein Experiment von Peorth schief geht und alle, elbst seine eigene Schwester, schlagartig Keiichi gegenüber in eine Art Liebeswahn verfallen, ist die Sorge größer denn je. Was hat es mit dem "Samen der Liebe auf sich" und wo steckt Belldandy!?

9 Ah! Göttin kämpf um ein Date
Peorth wünscht sich mit Keiichi ein gemeinsames Date, doch zu ihren Pech wurde daraus eine Art Gruppendate!
Das da natürlich mal wieder so einiges schief geht, ist Keiichi glaube ich mitlerweile schon gewohnt!


10 Ah! Ich kann das eine Wort nicht aussprechen
Keiichi hat sich unglücklicherweise etwas von Peorth gewünscht, was er lieber für sich hätte behalten sollen und was ist mit Belldandy, wird sie endlich ihrer wahren Gefühle offenbahren?

11 Ah! Fang den Traum mit deiner Hand

12 Ah! Die Tränen der Göttin und sein Traum
Urd bekommt einen plötzlichen Besuch ihreres damaligen Geliebten und dieser sieht Keiichi auch noch gleich als Rivale an. Belldandy gibt ihm den Rat, sich ihre Liebe zurückzugewinnen, egal für welchen Preis...

13 Ah! Wach auf! Die Gefühle
Skult kann nicht Fahrrad fahren und möchte es zu gerne lernen. Desshalb schließt sie in übereifer gleich eine Wette ab, es in innerhalb der nächsten 3 Tage zu lernen.
Nebenbei lernt Skult auch noch gleich jemanden dabei kennen...


14 Ah! Meine liebevolle Skulptur
Skult´s Liebe zu ihren neuerworbenen Freund, lässt in ihr neue Kräfte frei. Was werden diese Kräfte ihr bringen und welches helle Licht begleitet Skult ab jetzt wohinn sie auch geht?

15 Ah! Ich selbst: Die Göttin oder der Teufel?
Ein Tag in einer Heißen Quelle könnte so schön sein, währen da nicht immer wieder Störenfriede, die die schöne Ruhe zerstören! Tja in diesem Falle ist es die kesse Dämonin Marller die in die Idylle reinplatzt! Doch durch ein Täuschungsmanöver schwebt Urd nun in schrecklicher Gefahr und nicht nur sie, auch alle anderen. Werden sie ihrem Schicksal entfliehen können?

16 Ah! Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit, erscheine in hellem Glanz

17 Ah! Der Beginn des großen Teufelsanführer

18 Ah! Haben Teufel eine Würde?


19 Ah! Die Liebe einer Göttin kann die Ninjas beschützen!

20 Ah! Solange wir zusammen sind, ist es egal, wo wir uns befinden!

21 Ah! Ist es in Ordnung, sollte ich sogar ein Dämon sein?

22 Ah! Das Liebesgeständnis einer Göttin


23 Ah! Das Versprechen, das die Zeit überdauert

24 Ah! Das Lied der Geliebten, das das Herz berüht!?


Special 1 Aa Kata Tsubasa no Tenshi Kourin
Special 2 Aa Yorokobi wo Futari de Tomo ni



#1142 Amazon - Band 39

Geschrieben von Walter on 06 Januar 2010 - 23:54 in Labberecke

HMM, das mit der Übersetzung stimmt! Entweder vom Französichen, oder vom Englischen, wie bei den Animes auch. Mich würde mal Interresieren, wie das genau aussieht, wen man vom Japanischen her übersetzen würde. Könnte mir vorstellen, das dan manches anders klingen würde. Bei der Übersetzung ins Französiche, oder Enlische wird ja auch so mancher Sinn verändert!

Wiedr am Thema vorbei! rolleyes.gif Man müsste halt mal sehen, was die Kosten genau sind, eine Übersetzung vom Französichen her ist bestimmt billiger und einfacher wie eine aus dem Japanischen. Mein Beispiel ist ja nun recht einfach, handelt es sich ja hier um einfaches Papier, diese preissteigerungen, treffen natürlich auch Druckereien, auch wenn diese große Mengen einkaufen, ist die grundvorraussetzung die gleiche. Man braucht sich dazu nur mal Tageszeitungen anzuschauen, wie die seit dem Euro im Preis gestiegen sind.
Anfang der 70er hat z B eine Bild 20 Pfennig gekostet, heute 60 Cent, also 1,20 DM etwa, oder kostet die mittlerweile mehr? Und das wo bei der Herstellung immer weniger Arbeitplätze vorhanden sind, egal in welcher Branche!



#1141 Ernährung von Göttinen

Geschrieben von Walter on 06 Januar 2010 - 23:40 in Labberecke

Tja das mit dem Steak kann ich irgendwie noch nachbollziehen. Wie aber währe es mit Obst, oder Gemüse? Wenn ich mir die Serie das nächste mal ansehe, werde ich da mal genau drauf achten!



#1116 Oh my Goddess Box 4-6

Geschrieben von Walter on 06 Januar 2010 - 09:29 in Eure Fanarts

So hab den Fehlerteufel mal vertrieben, also hier ist jetzt die Werkstattbox!

Goddess_Werkstadtbox_Version_3.jpg



#1115 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Walter on 06 Januar 2010 - 09:03 in Ankündigungen

Das macht nichts, vieleicht kaufe ich mir danach die rstlichen Bände auch noch. Bei mir hat das halt mit Anime Serien angefangen, die erste war Captain Future, und dann direkt Sailormoon, für die Frau. Jetzt habe ich ca 60 Serien und Filme. Da ich aber auch so seltene Comics wie etwa Valerian und Veronic habe, kann ich ja auch anfangen Mangas zu sammeln.

Was das Event betrifft, ich fand es auch ganz gut, währe halt toll, wenn wir mehr Mitglieder hätten. Dann währe auch die beteiligung höher gewesen. Ich hoffe nur, das wir dieses Jahr die 2. Staffel nach Deutschland bekommen, das währe doch ein erfolg!



#1104 Episodenguide OMG 2 und Fighting Wings

Geschrieben von Walter on 05 Januar 2010 - 14:27 in Suche

Hällöchen zusammen!

Also wie man oben schon sehen kann, suche ich einen Episoden Guide zu OMG 2 und Fighting Wings. Ich suche zwar selber im Netz, habe aber bis jetzt nichts brauchbares gefunden, lediglich eine Episodenliste. Den Epiguide brauche ich für meine DVD-Cover komplett Version. Vieleicht hat ja jemand was zur Hand, oder weis wo ich einen Finden kann.
Vielen Dank für die Jilfe schon mal im voraus!


LG Walter



#1102 Oh! My Goddess - Weihnachtsevent

Geschrieben von Walter on 05 Januar 2010 - 13:38 in Ankündigungen

Adresse ist unterweg. Mach alles in Ruhe, nur nicht hetzen!



#1096 Bilder von Lind (oder auf Japanisch Rinda)

Geschrieben von Walter on 05 Januar 2010 - 00:25 in Suche

Hallöchen!

so ich habe mal alles was ich habe zusammengepackt, ist auch nicht viel, sind hauptsächlich Screenshots aus der ersten Sraffel. Ich hoffe das es etwas hilft!


Lind Bilder Paket


LG Walter