Zum Inhalt wechseln


Inhalte von Stoffel

Es gibt 11 Inhalte von Stoffel (seit dem 14-Juli 23)


#1129 Hauptseite Menüpunkt

Geschrieben von Stoffel on 06 Januar 2010 - 18:32 in Anregungen und Verbesserungen

aaaaaaaaaaah smile.gif okay smile.gif



#1112 Hauptseite Menüpunkt

Geschrieben von Stoffel on 05 Januar 2010 - 21:04 in Anregungen und Verbesserungen

Hallo da bin ich wieder smile.gif

mal so ne frage/Idee...

kann das sein, das in der Menüleiste der Punkt "Startseite" fehlt?

oder bin ich grad nur zu doof den zu finden biggrin.gif

gruß
Stoffel



#1111 AV = Kaze

Geschrieben von Stoffel on 05 Januar 2010 - 20:58 in Labberecke

Hat das jetzt eigentlich auch auswirkungen???

Weil ich mein Kaze hat jetzt ja Anime Virtual übernommen... und wenn Kaze ohnehin schon die 2. OMG Staffel lizensiert (für Frankreich) hat...
is doch ein und der selbe Konzern... die solln sich dann mal nicht so anstellen wink.gif



#359 Der Stoffel möcht sich melden...

Geschrieben von Stoffel on 30 Juli 2009 - 20:35 in Hier bin ich...

tja man lernt nie aus nech^^



#341 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Stoffel on 25 Juli 2009 - 23:22 in Labberecke

da geb ich dir recht... ich glaub auch nicht, das es da belldandys wie sand am meer gibt^^

aber glück muss man halt haben^^



#340 Der Stoffel möcht sich melden...

Geschrieben von Stoffel on 25 Juli 2009 - 23:16 in Hier bin ich...

ZITAT(Togra @ 25. July 2009, 11:40) <{POST_SNAPBACK}>
OMG ist ne klasse mischung aus Mythologi, Humor und Liebesgeschichte. Wobei OMG als Comedy zu bezeichnen auch bei mir ein bischen auf abneigung stösst. Bei Comedy stell ich mir immer billige Fernsehunterhaltungserien vor wo ein schlechter Gag nach dem anderen Folgt und alle 10sec ein Imeginäres Publikum in Hintergrund Lacht. Das ist OMG nun wirklich nicht happy.gif


blink.gif oooookayyyy... wenn du sowas als Comedy siehst geb ich dir doch mal zu 100% recht...

ABER!!! <<< um mich aus der Suppe zu ziehn... Anime-Virtual schiebt ebenfalls OMG in die Kategorie Comedy... somit bin ich unschuldig tongue.gif

ums mal so auszudrücken... jeder "gag" in einem Film ist meines erachtens nach Comedy... und "gags" gibs genug in OMG...

naja wie gesagt... es ist alles ansichtssache... das was du da beschrieben hast, würde ich eig. nur als "schlechter film" bezeichnen...
natürlich muss man zwischen reinen comedys und teil comedys unterscheiden...

aber vergiss nicht... comedy steht für lustig/komisch...


---------------------------------------------------------------------



ps. ist diese disskusion nicht eig. sinnlos?! ich mein comedy hin oder her... OMG ist und bleibt das selbe egal wie mans bezeichnet oder nicht?!?!



#329 Der Stoffel möcht sich melden...

Geschrieben von Stoffel on 24 Juli 2009 - 21:08 in Hier bin ich...

oha böse blicke O.O

naja... klar ist das alles ansichtssache^^

... hätte wohl einfach nur schreiben solln, mir gefällt der Humor XD



#323 meine belldandy

Geschrieben von Stoffel on 23 Juli 2009 - 23:04 in Eure Mangas

Wir können ja einen "Wir fangen an zu Malen" thread eröffnen bis alle vernünftig zeichnen können...

biggrin.gif

PS. wenn ich sowas zeichne, dann sind das eher Monster als die, die es sein solln XD



#322 Göttinen Hotline. Was können wir für sie tun?

Geschrieben von Stoffel on 23 Juli 2009 - 23:02 in Labberecke

Redet nicht soviel um den heißen Brei...

Bei Bell ists jawohl nichtmehr schwer die richtige wahl zu treffen smile.gif

oder sollte ich sagen... unser Keiichi hat es geschafft alles richtig zu machen XD <<< edit: bezogen auf den wunsch



#321 Der Stoffel möcht sich melden...

Geschrieben von Stoffel on 23 Juli 2009 - 22:58 in Hier bin ich...

Hallo...

Ich bin der Stefan, 18 Jahre alt komme aus Niedersachsen und in der Ausbildung zum IT-Systemelektroniker...

Wie ich zu Oh! My Goddess gekommen bin ist kurrios... denn ich war nie sonderlich begeißtert von den Animes die ich im Fernsehen gesehen habe...

Letzten endes hat mein Cousain wohl schuld... er hat mich dazu überredet mit ihm nen Anime zu gucken... naja gesagt getan...
ich stellte fest, das der Humor einfach nur unschlagbar war... und deswegen stöberte ich im Internet nach Comedy animes...

Ich stieß auf Oh! My Goddess... las mir die Informationen dazu durch... guckte einmal bei youtube... und keine Woche später stand es auch schon in meinem Regal...

nun bin ich auch nen Fan von Animes...


Naja das ist meine Geschichte... ist auch erst so 2-3 Jahre her... aber ich stehe dazu und bin strengstens dafür, das die 2. Staffel nach Deutschland kommen muss!

Gruß
Stefan



#320 Namenssuche XXL!

Geschrieben von Stoffel on 23 Juli 2009 - 22:35 in Anime Projects Labberecke

So da ich wie durch ein wunder, (ich weiß nichtmal wie) auf diese Seite gestoßen bin,
habe ich als Fan von Oh! My Goddess natürlich auch vor mich überall zu beteiligen...

Ich denke das, dass eine Super Idee ist... und obendrein, könnte man eine Datenbank sammeln,
inder wirklich nur Animes gelistet sind, die es tatsächlich in deutscher Sprache auf dem markt gibt...

Auf den meißten seiten ist dies nämlich immer gemischt, und man kann schlecht auseinander halten,
was jetzt tatsälich auf deutsch aufm markt ist, oder wozu es nur deutsche subs gibt...


Ich hab nur kurz nachgedacht... und werd nun mein Vorschlag zu der Sache bringen...

Wie wäre es wenn das ganze ding: " germanime " heißt?

Das wäre dan ein Wortspiel... "german" für "deutsch" und gleichzeitig "anime" fpür anime logischer weise^^

Die Homepage könnte dann "www.germanime.de" heißen, die ist soweit ich weiß noch frei!

Gruß
Stefan